10.11.2008 um 22:31  #5542
Gast wuethrich
Gast

Titel: Problem mit Gästebuch
Hallo,

Ich möchte gerne das Gästebuch mit der include()-Funktion in meine Homepage einbauen. Ich glaube das es mit ein bisschen Aufwand möglich ist. Ich habe zuerst alle Pfade der include()-Funktionen angepasst und habe jetzt in der index.php nur noch eine Fehlermeldung:

Code:

Warning: file_get_contents(./design/standart/index_body.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /users/lantecknau/www/content/guestbook/includes/function.php(34) : eval()\'d code(2) : eval()\'d code(1) : eval()\'d code(1) : eval()\'d code(1) : eval()\'d code(1) : eval()\'d code on line 9
Ungültiger Design Ordner / Pfand zum Ordner wurde nicht gefunden.

Ich konnte jedoch nirgends diese Funktion finden und ich denke es hat etwas mit dem Templatesystem zu tuen.

Weiss vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem ich währe euch echt dankbar. Biggrin Biggrin Biggrin

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google