| 12.08.2006 um 15:53 | #618 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts Ich hab mal eine frage was wünscht ihr euch für Scripts die ihr Downloaden würdet Wen euch nichts einpfählt dann schlage ich euch mal ein par vor. Forum Software Fertige Homepage mit News, Gästebuch , Kontakt Besucher Counter mit Statik Topliste Scripts Mehr fällt mir leider grade nicht ein deswegen würde ich mich freuen über ein par Vorschläge was ihr euch wünscht und auch braucht. Mit freundlichen Grüßen Possinke PS: Nur nochmal zur Erinnerung in dieser Forum können auch Gäste posten.
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 12.08.2006 um 18:03 | #619 |
| 12.08.2006 um 19:09 | #620 |
|
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts Ich glaube ich mache ein Umfrage mit Admin Bereich und leichte Style Änderung Shop-System wird sich höhst wahrscheinlich nicht lohnen da die meisten Free Webspace haben und da ist es nicht erlaubt MfG Possinke _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 13.08.2006 um 13:08 | #621 |
|
Abgemeldet Gast Registriert: 0 Beiträge: 0 |
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts Warum steh da eigendlich, dass ich der Autor von diesem Thema bin? Ist das ein Fehler im Forum? |
|
| 13.08.2006 um 13:26 | #622 |
|
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts Ja das ist ein Fehler was mich wunder das es nur bei diesem Thema ist und nicht bei den anderen dann gehe ich mal auf Fehler suche Danke ist mir nicht aufgefallen MfG Possinke edit: Ich hab mich jetzt entscheiden das ich meine Forum Software ausbau und als Download zur Verfügung stelle Es hat vorlegende Funktionen: - Leichte Sprach Spracheauswahl im Admin Bereich - Leichte Design Änderung im Admin Bereich - Kostenlos zum Downloaden bei mapos-scripts.de - Eintrag bei www.php-free.de - Mitwirkende werden im Copyright stehen - Beiträge anzeigen bei Antwort - Und den Rest den ihr sehen hier könnt Weitere Tools zum selber einfügen: - Im zweiten beitrage jeder Seite Werbung oder sonstwas anzeigen lassen. Weitere Einstellungen: - Domin Weiterleitung in der form user.mapos-scripts.de Wer Interesse hat mitzuwirken z.B. ein weiteres design entwerfen oder von Deutsch ist englische übersetzen wer Lust hat kann sich bei mir Melden in diesem Forum. Weitere wünsche bitte hier Posten _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 03.12.2007 um 22:14 | #623 |
| 05.12.2007 um 15:14 | #624 |
|
matze6487 Mitglied Registriert: 23.11.2007 Beiträge: 5 |
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts Also ich wünsche mir das Newsscript mit folgenden funktionen. Wenn ich einen neuen News erstelle schreibe ich den Namen mit Datum in das Textfeld mit der Bezeichnung Titel. Jetzt soll das System nicht nach dem geposteten Datum sortieren sonder nach meinem eingetragenen zb. Party am 20.11.2007. Wenn ich jetzt einen Termin reinschreibe mit dem Datum 22.11.2007 sollte der Termin nicht oben stehen sonder drunter erscheinen. Es soll sich also automatisch nach dem Datum sortieren. User sollten auch Termine mit Bildupload online stellen könne die ich dann im Admin-Breich freischalte. Das wäre ein echt cool kann mir vorstellen das daß einige brauchen könnten. |
| Offline |
|
| 05.12.2007 um 21:10 | #625 |
|
webchief Mitglied Registriert: 04.12.2007 Beiträge: 4 |
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts Hallo! Also ich bin ja erst am Anfang des HTML studiums, aber da ja die Frage war was man sich so für Scripte vorstellen kann. Natürlich nur wenn dies machbar wäre: Meine eigenen News auf der HP - ich schreibe es am Rechner und kann diesen Text (wie auch immer, sei jetzt dahin gestellt) über ein Script an einer schon vorher eingerichteten Stelle übertragen. Ohne jetzt groß ein ftp Programm an zu stellen. Ähnlich wie E-Mail, ich schicke eine Nachricht und diese erscheint kurz darauf auf der Webseite,so mehr könnte ich mir noch nicht vorstellen. DANKE! |
| Offline |
|
| 05.12.2007 um 22:20 | #626 |
|
Titus Mitglied Registriert: 21.08.2007 Beiträge: 62 |
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts Ich wünsche mir ein Script mit dem man Gästebücher anbieten kann. Wie z. B. www.bocombo.de/produkte/php/20/bogaestebuchse... _____________________ www.picture-section.com |
| Offline |
|
| 06.12.2007 um 00:24 | #627 |
|
Titel: was wünscht ihr euch für Scripts bin grade am neuen News Scripte schreib halt komplett neu vom PHP Code. Bis jetzt hab ich mehr JS eingebaut Suchfunktion noch dazu und das Kommentar Schreiben verbessert sowie ein zweites Formular in der News Ansicht erstellt. Gästebuch Service Scripte das ist auch mal eine gute Idee. Merke nämlich dass die Service Scripts sehr gut bei euch ankommen. Mit freundlichen Grüßen Possinke _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|