| 11.03.2009 um 17:43 | #6222 |
|
Gast Picoload Gast |
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload Hallo Liebe Community, Ich selbst habe auch mit eurem Script angefangen ( vielen Dank erst einmal dafür ), das leistete mir sehr gute Dienste, jedoch wollte ich was eigenes und das ist dabei rausgekommen. Nun würden wir uns sehr freuen, wen wir ein paar Feedbacks ( gern auch ) Verbesserungsvorschläge erhalten würden, welche Funktionen das ganze weiter aufwerten würden und wie ihr die Seite überhaupt findet! Das Design ist mit Absicht sehr schlicht gehalten und wird jedoch noch ein klein wenig optimiert! Einige Details der Seite: Bestehend seit 07.01.2009 Funktionsumfang: Upload als Gast bis zu 2 MB pro Bild Upload als User bis zu 2,5 MB pro Bild + zusätzlich 20 MB pro Datei Galerieupload Bewertungsmöglichkeit Kommentieren von News, Bildern und dem Forum Multiupload für User Punktesystem für jegliche Funktionen möglich und vieles mehr... Ihr könnt es euch ja gern einmal anschauen und hilfreiche & vorallem Ehrliche Kritik hinterlassen worüber wir uns sehr freuen würden. Seite: Picoload.de LG Jens |
|
| 11.03.2009 um 18:03 | #6223 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload Benutz' nächstes Mal die Vorschaufunktion, dann muss ich deine BB-Codes nicht reparieren.
Das Design sieht gut aus, leider gibt es in Opera Fehler im Header:. Screenshot (das Problem ist die Position, die falsche Farbe kommt von meinem GTk-Theme).
Die Filter sind eine coole Idee, sehe ich zum ersten Mal bei einem Bildhoster. Registrierung: Nur das Nötigste und ein Mathecaptcha: Schnell und bequem. Das Profil ist auch übersichtlich und ohne Schnickschack. Ich finde es aber schade, dass die Adminprofile auch nicht für Mitglieder zugänglich sind. Hätten wir hier bei Matpo eine Sternesystem für Hoster, würdest von mir 5 von 5 Sternen bekommen.
_____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 11.03.2009 um 18:08 | #6224 |
| 11.03.2009 um 18:14 | #6225 |
|
Gast Picoload Gast |
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload welche Version von Opera benutzt du, weil bei mir wird alles perfekt angezeigt habe ihn extra herunter geladen |
|
| 11.03.2009 um 19:03 | #6226 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload Mit den Adminprofile verstehst das falsch: Ich meinte die normalen Benutezrprofile der Admins, also z. B. dessen Profildaten, deren Bildergalerien etc. (was jeder User ja hat). Ich hab nur User 1 und 6 probiert und deren Profile waren beide nicht öffentlich. Ich nutze Opera 10 (Build 4166 i686, Linux 2.6.27-11-generic) _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 11.03.2009 um 19:18 | #6227 |
|
Picoload Mitglied Registriert: 11.03.2009 Beiträge: 25 |
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload Das mit den Profilen kann jeder selbst entscheiden. Ich als Admin erscheine nicht in der Liste dort! Das Problem mit der Anzeige das liegt sicherlich an deinem Opera bzw. an dem Style, weil habe es wie gesagt geprüft und prüfen lassen und keiner hat etwas vergleichbares sehen können. Haben auch V 10 genutzt. Ich werde es aber beobachten |
| Offline |
|
| 11.03.2009 um 20:07 | #6228 |
|
bretti Mitglied Registriert: 22.11.2008 Beiträge: 30 |
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload Hi, gefällt mir sehr gut. Ist das Script auch irgendwo zum Download? |
| Offline |
|
| 11.03.2009 um 20:16 | #6229 |
|
Frank-Bremen Mitglied Registriert: 27.10.2008 Beiträge: 171 |
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload glaube ich nicht. denn das ist echt geil. gefällt mir auch super gut. _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 11.03.2009 um 20:52 | #6230 |
|
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload Vielen Dank für eure Antworten, aber in der Tat kann man es nirgends Downloaden |
| Offline |
|
| 16.03.2009 um 16:04 | #6231 |
|
Titel: Picoload - Der etwas andere Bildupload Ab heute Abend bieten wir ein paar neue Funktionen - neue Effekte für eure Bilder ( Spiegeln, Drehen etc ) - ein eigener Shop in welchem mit Punkte und Paypal bezahlt werden kann. Webspace Upgrade, Galerie Upgrade, Downloads, Werbebuchungen und vieles mehr - Ein Modul bei welchem ihr eure Bilder direkt Online in eine beliebige Größe schneiden könnt und dieses automatisch gespeichert wird! - Das Forum wurde etwas verbssert was aber mehr die Funktionen betrifft - Optimierungen am kompletten Script um noch schnellere Zugriffszeiten zu gewähren - Abusemodul erweitert Das ist natürlich noch längst nicht alles, es wurde auch am eigenen Bereich ordenlich gearbeitet, was aber vorallem die Sicherheit betrifft. |
| Offline |
|