03.05.2009 um 20:59  #6435
CIDBACK
Mitglied

Titel: Sehr langsam
Hallo,

schön das IHS Script und alles andere dazu aber leider ist die Seite ziemlich langsam. Meine anderen beiden Seiten laufen super schnell aber www.cidsurf.de wo ich es installiert habe dauert es manchmal eine Minute bis eine Seite geladen wurde. Als ich es beim ersten mal Installiert hatte lief es auch schnell. Hatte versucht was zu ändern, dann gabs Fehler also hab ich es neu installiert mit neuer Datenbank alles neu und jetzt ist die Seite ziemlich langsam. Vielleicht eine Ahnung warum oder was man tun könnte?

Gruß Christopher Buß
Offline  Zitieren  

03.05.2009 um 22:04  #6436
Possinke
Admin

Zitat:
powered by IHS Plus 
erst seit dem du IHS Plus verwendest oder davor auch schon?

04.05.2009 um 06:43  #6437
Mitch
Mitglied

Jopp, Plus kann den Server verlangsamen. Liegt vor allem an der großen Codemenge, sollte man mit einem Opcode-Cacher wie APC oder eAccelerator in den Griff bekommen.

04.05.2009 um 13:53  #6438
CIDBACK
Mitglied

Naja beim zweiten mall war IHS schon etwas langsamer, konnte aber auch am Server kurz liegen. Aufjeden Fall war es bei Plus langsamer. Von APC oder eAccelerator habe ich noch nie was gehört. Wie installiere oder nutze ich sowas? Ich kenn das nicht.
Gruß
Offline  Zitieren  

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google