![]() |
Startseite » Forum » Archiv » Sehr langsam |
|
| 03.05.2009 um 20:59 | #6435 |
|
CIDBACK Mitglied Registriert: 18.04.2009 Beiträge: 53 |
Titel: Sehr langsam Hallo, schön das IHS Script und alles andere dazu aber leider ist die Seite ziemlich langsam. Meine anderen beiden Seiten laufen super schnell aber www.cidsurf.de wo ich es installiert habe dauert es manchmal eine Minute bis eine Seite geladen wurde. Als ich es beim ersten mal Installiert hatte lief es auch schnell. Hatte versucht was zu ändern, dann gabs Fehler also hab ich es neu installiert mit neuer Datenbank alles neu und jetzt ist die Seite ziemlich langsam. Vielleicht eine Ahnung warum oder was man tun könnte? Gruß Christopher Buß |
| Offline |
|
| 03.05.2009 um 22:04 | #6436 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: Sehr langsam Zitat:
powered by IHS Plus erst seit dem du IHS Plus verwendest oder davor auch schon?
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Online |
|
| 04.05.2009 um 06:43 | #6437 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: Sehr langsam Jopp, Plus kann den Server verlangsamen. Liegt vor allem an der großen Codemenge, sollte man mit einem Opcode-Cacher wie APC oder eAccelerator in den Griff bekommen. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 04.05.2009 um 13:53 | #6438 |
|
CIDBACK Mitglied Registriert: 18.04.2009 Beiträge: 53 |
Titel: Sehr langsam Naja beim zweiten mall war IHS schon etwas langsamer, konnte aber auch am Server kurz liegen. Aufjeden Fall war es bei Plus langsamer. Von APC oder eAccelerator habe ich noch nie was gehört. Wie installiere oder nutze ich sowas? Ich kenn das nicht. Gruß |
| Offline |
|
![]() |
Startseite » Forum » Archiv » Sehr langsam |
|