| 10.05.2009 um 19:26 | #6505 |
|
GRAZZOR Mitglied Registriert: 21.02.2009 Beiträge: 36 |
Titel: Problem beim Upload Nabend. Folgende Meldung kommt wenn ein Bild hochgeladen wurde; Notice: Undefined index: tage in /xxx/xxxxxx/xxx/xxxxxx/xxxxxxxxxx/xxxxxx/xxxxxx/index.php on line 53 Bei einem Bild kommt nur eine Fehlermeldung, aber wenn zb. 10 Bilder hochgeladen werden, dann kommt auch 10x die Fehlermeldung. Die stehen dann alle untereinander. Aber die Bilder werden trotzdem erfolgreich hochgeladen. Das ist seitdem ich das Update auf dem Server gemacht habe und die index.php durch die alte ersetzt habe. Link: www.grazzor.org/index.php Vielen Dank im Vorraus _____________________ VISIT: www.grazzor.org |
| Offline |
|
| 10.05.2009 um 20:16 | #6506 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: Problem beim Upload Kommt weil automatich löschen an ist aber du die tage gelöscht hast aus dem design. Fehlern auch dateien bei dir ./design/GRAZZOR/galerie.tpl index_body.tpl fehlt: Galerie Link Freibenen checkbox und die Index must schon die von der 1.4.2 nehmen und nicht die alte _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 10.05.2009 um 22:26 | #6507 |
|
Titel: Problem beim Upload Danke erstmal.. Also behoben; galerie.tpl index_body.tpl war drinn Was meinst du mit Gallerie Link und freigeben checkbox? PS: Die Index habe ich durch die alte ersetzt, weil ich es hier im Forum gelesen habe, da hatte jemand das problem so wie ich jetzt dass die Meldung kommt; Es wurde keine Datei hochgeladen. Deswegen habe ich die alte Index drinn _____________________ VISIT: www.grazzor.org |
| Offline |
|
| 11.05.2009 um 19:21 | #6508 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: Problem beim Upload Entweder 1.4.1 oder 1.4.2 die Dateien Mixen ist nicht gut. Es wurde keine Datei hochgeladen. Kommt nur wenn du was falsch gemacht hast. Ich schätzte mal du hast die Index aus der IHS 1.4.2 genommen aber du musst natürlich die aus dem IHS 1.4.2 Multi Upload Mod Nehmen. Dan in der Index eine Link zu www.grazzor.org/galerie.php wie bei der Orginal datei. Hab Dir das mal Rot Unterstrichen was bei dir Fehlt
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 12.05.2009 um 10:27 | #6509 |
|
Titel: Problem beim Upload Jap super geht wieder alles. Lag an der Index_body tpl ich musste den komplett von mir eingefügten Inhalt aus der alten Index_body in die neue kopieren. Vielen Dank für deine Hilfe
_____________________ VISIT: www.grazzor.org |
| Offline |
|