![]() |
Startseite » Forum » Archiv » Ad Manager |
|
| 12.05.2009 um 00:05 | #6525 |
|
gio2000 Mitglied Registriert: 11.05.2009 Beiträge: 5 |
Titel: Ad Manager Hi, Wirklich Klasse wäre noch eine Art Werbe Manager im Admin des IHS. Also das ich dort eben komfortabel ohne immer die footer.php oder andere zu ändern einen html Code einsetzen kann der eben aufgerufen wird, sobald ein Aufruf stattfindet. Noch besser wäre natürlich das dieser Aufruf auch dann stattfindet wenn man das Thumbmail klickt, aber das is wahrscheins nciht möglich denk ich mal :-( Wenn es hierfür eine Lösung gäbe, also das immer ein Werbelayer oder ein Ad im allgemienen mit augerufen werden kann wäre ich über jeden Tipp dankbar :-) P.S Ich warte noch auf das Script gehe aber mal stark davon aus das es diese Funktion noch nicht gibt . Grüße gio |
| Offline |
|
| 12.05.2009 um 17:58 | #6526 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2507 |
Titel: Ad Manager Da wirds auch nichts geben jetzt und später auch nicht. Ich unterstütze die scheiß Werbelayer nicht da sie mich dermaßen stören. Hast mehr davon wen ein Banner oder so was einbindest was dem Besucher nicht aufgezwungen wird. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Online |
|
![]() |
Startseite » Forum » Archiv » Ad Manager |
|