02.09.2010, 18:18 Uhr
Forum

13.05.2009 um 20:55  #6540
Gast Elke
Gast

Titel: Probleme mit Gästebuch 1.5.1
Hallo zusammen,

vielen Dank erst mal für das tolle Gästebuch! Ich habe es erfolgreich installiert, kann auch Eintragungen vornehmen und Admin-Funktionen durchführen.

Aber es gibt folgende Probleme:

1) Es erfolgt KEIN E-Mail-Versand, weder an mich als Admin noch an den Gästebucheintrager, obwohl es im Adminbereich entsprechend eingestellt ist.

2) Ich komme bei meinem Hoster (goneo) über das dortige phpMyAdmin NICHT mehr in die MySQL-Datenbank. Fehlermeldung: #1045 - Access denied for user xxxxx@xxxx (using password: YES).

Außerdem frage ich mich, ob vielleicht andere Rechte benötigt werden. Alle Dateien, die mit FTP auf die goneo-Server übertragen werden, erhalten automatisch die Rechte "640", Verzeichnisse erhalten die Rechte "750". Passt das so oder muss ich das ändern?

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

14.05.2009 um 06:35  #6541
Mitch
Co-Admin

Titel: Probleme mit Gästebuch 1.5.1
Zitat:
1) Es erfolgt KEIN E-Mail-Versand, weder an mich als Admin noch an den Gästebucheintrager, obwohl es im Adminbereich entsprechend eingestellt ist. 

Wende dich mal an den Hoster, dieses Problem kann sehr viele Ursachen haben.

Zitat:
2) Ich komme bei meinem Hoster (goneo) über das dortige phpMyAdmin NICHT mehr in die MySQL-Datenbank. Fehlermeldung: #1045 - Access denied for user xxxxx@xxxx (using password: YES). 

Du hast einen falschen Benutzernamen oder falsches Passwort eingegeben.

Niveau ist keine Hautcreme
Online  Zitieren  

30.12.2009 um 00:12  #7633
klaustu
Mitglied

Titel: RE: Probleme mit Gästebuch 1.5.1
Hallo, 30.12.2009 00:04:56

Ich habe das Gästebuch Matpo Pro erworben! Laut Beschreibung soll dieses Gästebuch ohne den Copyright-Hinweis erscheinen, das tut es aber nicht.

Es steht immer einen Zeile "Mapos-Scripts.de Gaestebuch 1.5 Pro" an.

Sämtliche Dateien aus dem Matpo Pro Verzeichnis wurden neu hochgeladen.

Welcher Eintrag, Script oder Ähnliches ist noch notwendig oder welche Datei ist zu ändern?

Weiß jemand Bescheid? Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Offline  Zitieren  

30.12.2009 um 10:35  #7635
AndreasD
Mitglied

Titel: RE: Probleme mit Gästebuch 1.5.1
Guten morgen Klaus

Hast Du schon einmal versucht den Browsercache zu löschen? Kann sein das dieser noch den alten Datenbestand inne hat Lachen

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

Copyright © 2010 by MatPo | Alle Rechte vorbehalten ONLINE | PARTNERSEITEN | NUTZUNGSBEDINUNGEN | KONTAKT | IMPRESSUM

PHP: 0.079 (62.5%), MySQL: 0.047 (37.5%)