31.05.2009 um 11:58  #6665
darkworld
Mitglied

Titel: Neue Matpo Software für die Homepage
Hallo,

ich habe einen Vorschlag für eine neue Matpo Software. Bislang gibt es ja Updates oder Mods für die PHP Software die Matpo online hat.

Mein neuer Vorschlag währe eine Matpo Suchmaschiene mit Adminbereich für die eigene Homepage.

Man sollte da seine eigene Homepage eintragen können. Design sollte leicht veränderbar sein, Freischaltung der eingetragenen Homepage durch den Admin, mit E-mail Benachrichtigung an den User ob die Homepage freigeschaltet wurde, oder nicht. Eine E-mail Benachrichtigung an den Admin sollte auch drinne sein, die man entweder an oder aus schalten kann, wenn jemand eine Homepage eingetragen hat.

AGbS sollten vorm Eintrag gelesen und bestätigt worden sein. Die AGbS sollten als Admin veränderbar sein. Beim eintragen sollte der User die Suchwörter bestimmen können, sowie titel der Homepage mit E-mail angabe, damit der User benachrichtigt werden kann, falls seine Homepage Freigeschaltet wird oder nicht.

weiteres überlass ich den Programierer LOL

LG darkworld
Offline  Webseite Zitieren  

31.05.2009 um 12:29  #6666
Mitch
Co-Admin

Titel: RE: Neue Matpo Software für die Homepage
Meinst eine Art Webkatalog/Linkverwaltung? Skripte dafür gibt's doch schon wie Sand am Meer...

31.05.2009 um 13:22  #6667
darkworld
Mitglied

Nein, so was wie google, so eine Suchmaschiene, wo man dann auf seine Wbspace anbieten kann.
Offline  Webseite Zitieren  

16.08.2009 um 22:54  #6964
Gast Jonniboy im Offlinezustand
Gast

Meinst du einen Crawler wie Google oder nur eine Suche für die eigene Homepage?

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google