![]() |
Startseite » Forum » MatPo File Uploader » File Uploader 1.1 - Frage zum importiern in Passwort System |
|
| 22.06.2009 um 21:17 | #6776 |
|
Gast Tim0r Gast |
Titel: File Uploader 1.1 - Frage zum importiern in Passwort System Hallo, ich habe mir file uploader geladen und bin auch ziemlich zufrieden
Jedoch habe ich ein Problem, undzwar möchte ich das das Uploaden nur mit Registrierung klappt, dafür habe ich mir ein System geladen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich folgende Zeilen irgentwo importieren muss (in index.php), dass man die Dateien noch Downloaden kann, aber nichts uploaden kann. Code:
<?php /*---------------------------------------------------+ | Copyright © 2007 | Code by Sebastian "slaughter" Schüssler | Download on http://basti2web.de +----------------------------------------------------+ | Loginscript "Simple-Login" | Version: 1.2 | Last Update 19.07.07 +----------------------------------------------------*/ session_start(); $folder_level = ""; while (!file_exists($folder_level."login_config.php")) { $folder_level .= "../"; } require_once $folder_level."login_config.php"; if($_SESSION['IP'] != $_SERVER['REMOTE_ADDR']) { die("Du hast keinen Zugriff auf diese Datei"); } if(!($_SESSION['login_name'] == $adminuser AND $_SESSION['login_passwort'] == $adminpw)) { die("Du hast keinen Zugriff auf diese Datei"); } ?><!-- HIER KOMMT DER GESCHÜTZTE BEREICH (in HTML) --> Kann mir irgentjmd. sagen in welcher Zeile das wäre, oder mir die index.php so umschreiben, dass es klappt? Ich habe nämlich keine Ahnung von PHP und muss mich auf Leuten mit Ahnung verlassen .
|
|
| 23.06.2009 um 17:53 | #6783 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2226 |
Titel: RE: File Uploader 1.1 - Frage zum importiern in Passwort System hallo füge einfach den php code oben ohne <?php und session_start(); in der index.php nach ein. PHP Code:
elseif (isset($_POST['upload']))
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 23.06.2009 um 21:33 | #6785 |
|
Gast Tim0r Gast |
Titel: RE: File Uploader 1.1 - Frage zum importiern in Passwort System Es hat geklappt, danke
|
|