| MatPo |
|
|
|
| Produkte |
|
|
|
| Newsletter |
|
|
|
| Letzten News |
|
|
|
| Partner |
|
|
| 18.09.2009 um 22:37 |
#7075 |
Gast LiberrY
Gast
|
Titel: Trennung von BildID und Bildname
Halli Hallo.
Ich habe ein kleines Problem .. und zwar wird ja die URL gebildet aus /bild.php/id,nameXYZ.png (als Beispiel)
.. das Problem ist jetzt, dass (so weit denke ich) viele die Bilder einfach nicht sehen, wahrscheinlich weil ein Komma drin ist.
Nun meine Frage: wo kann man das ändern, dass statt des , zB ein _ oder - steht.
Vielen Dank für Antworten
greetz
LiberrY
|
| |
|
| 19.09.2009 um 17:26 |
#7076 |
Mitch
Co-Admin

|
Titel: RE: Trennung von BildID und Bildname
Habe noch die davon gehört, dass irgendwelche Browser Probleme mit Kommas in den Links hatten.
Falls Du das trotzdem ändern willst muss die entsprechenden Zeilen für die Links in der config.inc.php und includes/config.class.php ändern sowie das Parsen der Links in der bild.php und gfs. in anderen Dateien. Also mehr Arbeit als Nutzen.
_____________________ Matpo.de Co-Admin | Leiter von IHS Plus | Just for fun Coder
Niveau ist keine Hautcreme
|
| Online |
|
| 22.07.2010 um 18:58 |
#8459 |
Kunde1278367417
Mitglied
|
Titel: RE: Trennung von BildID und Bildname
Hallo,
habe das selbe problem
1.einer meiner User hat sich darüber beschwert das er die URL nicht geöffnet bekommt.
2. Wenn ich ein Bild hochlade und den Code(Direkter Link zum Bild hole funktioniert alles perfeckt, aber wenn ich unter myarchive gehe und mir da den code hole wird mir eine andere URL angezeigt als beim Upload und das Bild wird verkleinert angezeigt(503*508Pixel)
|
| Offline |
|
|