18.10.2009 um 10:49  #7220
Abgemeldet
Gast

Titel: Handbuch für Gästebuch
Hallo,
ich wollte ein paar Kleinigkeiten klären, stellte aber fest, dass der Link zum Handbuch ins Leere führte.
Gibt es das Handbuch nicht?
MfG Detlef

16.11.2009 um 10:48  #7347
Tobi
Mitglied

Titel: RE: Handbuch für Gästebuch
Gute Frage! Könnte ich auch gut gebrauchen. Andererseits ist die Software gratis, da kann man auch nicht zuviel verlangen.
Offline  Zitieren  

18.11.2009 um 17:30  #7356
Possinke
Admin

Ne gibt kein Handbuch da ich dafür noch nix geschrieben habe da schon alles in der Liesmich steht.
Was sucht ihr den für Infos das ihr ein handbuch braucht?

08.03.2012 um 08:15  #11237
Gast DjRoadRunner
Gast

wäre sehr dafür
ich, selbst kein coder und was php betrifft planlos fände ein handbuch was wichtige fragen betrifft echt vorteilhaft.
beisp: hab hier im forum entdeckt wie man e-mail zum pflichtfeld macht (danke an den autor, sehr gut erklärt... sogar ich hab es hinbekommen)
nun gibt es noch andere fragen die sicher viele interessieren ohne gleich das ganze forum lesen zu müssen.
das heisst, eine sammlung der wichtigsten fragen und problemlösungen, ggf hier als extra thread im forum.
bisher beschäftigt mich wie ich das gb so hinbekomme dass ein eintrag erst nach freischaltung durch mich veröffentlicht wird. hab dazu noch nix gefunden

08.03.2012 um 09:07  #11238
Trixi78
Moderator

Liebe User,

es in Arbeit das ein Forum für die wichtigsten Fragen erstellt wird. Bitte um Geduld da ich zur Zeit noch ein anderes Projekt erstmal fertig stellen möchte.

@DjRoadRunner um ein Eintrag als Admin frei schalten zu lassen, logge dich im Admin Bereich ein scroll bis nach unten, da steht dann: Soll der Beitrag sofort Freigeschalten werden? Auf nein stellen und ändern klicken schon werden Beiträge nur noch aktiviert wenn du als Admin diesen freischaltest.

LG Trixi78

08.03.2012 um 09:18  #11239
DjRoadRunner
Mitglied

ja danke hab ich nun auch schon entdeckt wie das geht. aber nochmals danke für die schnelle antwort.
überhaupt mal grosses lob für die ganze sache hier. ihr macht nen tollen job

P.S: jetzt suche ich nur noch die Funktion, dass mir das Gästebuch automatisch meinen Kaffee kocht Biggrin
Offline  Zitieren  

08.03.2012 um 09:37  #11240
Trixi78
Moderator

BiggrinBiggrinBiggrin hmm deine Kaffeemaschine kaputt??? BiggrinBiggrinBiggrin

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google