| 10.12.2009 um 13:23 | #7542 |
|
Wszene-Online.de Mitglied Registriert: 11.06.2008 Beiträge: 21 |
Titel: Der FreePicHoster Hallo Gemeinde! Ich möchte Euch nun auch mal meine Homepage vorstellen. Was bietet Euch der FreePicHoster * Kostenlose Mitgliedschaft * Unbegrenzt Bilder hochladen * Unbegrenzt Speicherplatz * eigene Bilder löschen * eigene Bilder bearbeiten * Speicherdauer verlängern * Bewertung zurücksetzen * Öffentlich Gallerie * eigene Gallerien Hier geht es zum FreePicHoster Über Feedback bin ich euch sehr Dankbar |
| Offline |
|
| 10.12.2009 um 20:10 | #7544 |
|
Gast feedback Gast |
Titel: RE: Der FreePicHoster Der Copyright Hinweis ist aber fast nicht zu sehen und ausserdem kommt zuerst eine richtige Flut von Werbung. |
|
| 10.12.2009 um 21:25 | #7545 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2512 |
Titel: RE: Der FreePicHoster Zitat:
Die auf MatPo angeboten Produkte, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ausschließlich für private Webseiten kostenlos genutzt werden.
Bei einer kostenlosen Nutzung unserer Scripts müssen alle unsere Copyright-Hinweise in den Scripts selbst, sowie in der Anzeige/Ausgabe unverändert bleiben. D.h., sie dürfen nicht entfernt, umgewandelt, versteckt oder unsichtbar gemacht werden. Unsere Produkte dürfen Ihren Zwecken angepaßt, jedoch weder zum Download angeboten noch weiterverkauft werden. Wenn Sie Links zu unseren Scripts setzen möchten, tun Sie dies bitte zu der entsprechenden Hauptseite des jeweiligen Produkt- eine direkte Verlinkung zum herunterladen unserer Scripts ist untersagt. Wird ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen bekannt, behalten wir uns vor, Schadensersatzforderungen geltend zu machen, welche die Höhe der jeweiligen Lizenzgebühr um ein vielfaches überschreiten. Quelle: www.matpo.de/lizenzen/free.html Daher bitte ich dich höfflich dis in der gleichen Farbe zu gestalten wie die anderen links bei dir im Footer oder das du dir eine Lizenz erwirbst. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 10.12.2009 um 23:30 | #7547 |
|
Titel: RE: Der FreePicHoster Zitat von feedback:
Der Copyright Hinweis ist aber fast nicht zu sehen und ausserdem kommt zuerst eine richtige Flut von Werbung.
Was denn für eine Flut Werbung Zitat von Possinke:
Daher bitte ich dich höfflich dis in der gleichen Farbe zu gestalten wie die anderen links bei dir im Footer oder das du dir eine Lizenz erwirbst.
das verstehe Ich nicht ganz es ist doch eine einheitliche Farbe Hier mal ein Screen von mir
leider wird das Bild hier nicht angezeigt aber mit einem klick auf das rote Kreuz kommt Ihr zu dem Screen _____________________ |
| Offline |
|
| 11.12.2009 um 06:41 | #7548 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: RE: Der FreePicHoster
Ganz klar blau... _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 11.12.2009 um 10:15 | #7550 |
|
Titel: RE: Der FreePicHoster ohh Entschuldigung das ist mir garnicht aufgefallen Ich habe es geändert ich hoffe jetzt hat wieder alles seine Richtigkeit Das war wirklich keine Absicht von mir _____________________ |
| Offline |
|
| 13.12.2009 um 10:53 | #7565 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2512 |
Titel: RE: Der FreePicHoster Ich sehe zwar keine Änderung liegt denke ich daran die Farbwerte falsche sind z.B color: #FFF; währe richtig color: #FFFFFF; besteht immer aus 6 Zeichen mit # davor. Du hast Mod Rewrite bei dir also wenn willst kannst das so im Scripte anstellen: Öffne die config.inc.php und suche: PHP Code:
# Modul Mod Rewrite mus installiert sein.
mach aus der 0 eine 1 _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 13.12.2009 um 11:55 | #7567 |
|
Titel: RE: Der FreePicHoster Zitat von Possinke:
Ich sehe zwar keine Änderung liegt denke ich daran die Farbwerte falsche sind z.B
color: #FFF; währe richtig color: #FFFFFF; besteht immer aus 6 Zeichen mit # davor. nein solche Sachen kannst du auch kürzen genau wie du schwarz als #000 und rot als #f00 shreiben kannst Zitat von Possinke:
Du hast Mod Rewrite bei dir also wenn willst kannst das so im Scripte anstellen: Öffne die config.inc.php und suche: PHP Code:
# Modul Mod Rewrite mus installiert sein.
mach aus der 0 eine 1 Ich danke dir für diesen Tip _____________________ |
| Offline |
|
| 02.05.2010 um 01:06 | #8213 |
|
Gast Kunde111111 Gast |
Titel: RE: Der FreePicHoster Du nutzt ein kostenloses Script das wirklich toll ist, und hast den Link schon wieder "farblich" unsichtbar gemacht? schäm dich.. ai ai ai.. |
|