30.12.2009 um 02:13  #7634
hotwin
Mitglied

Titel: Fehler Meldung
Ich habe ihr schript installierst
Code:
Warning: Division by zero in /var/www/www7/index.php on line 262 

und bekomme eine fehlermeldung
Offline  Webseite Zitieren  

30.12.2009 um 12:33  #7640
Possinke
Admin

Titel: RE: Fehler Meldung
Ja das Scripte ist schon sehr alt.
Ist ein Rechenfehler im Scripte liegt daran das noch kleine Bilder Hochgeladen hast.
Kannst ja mal die config.php öffnen und unter
<?
Das einfügen:
error_reporting(0);
dann sollte die Warnung verschwinden.

13.05.2012 um 12:59  #11848
Synced
Mitglied

hallo ich bin neu hier und nutze den IMG Uploader und bekomme auch fehler meldungen die beim upload auftauchen und dann werd ich weiter geleitet aber es geht trotzdem.

fehlermeldung die beim upload kommt

PHP Code:
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 49

Deprecated
: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 50

Deprecated
: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 51

Deprecated
: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 52

Deprecated
: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 53

Deprecated
: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 54

Deprecated
: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 55

Deprecated
: Function ereg_replace() is deprecated in /home/www/cwcity/hosting/g/e/german-promo/htdocs/img_upload/index.php on line 56

Zitat:

Hatt sich von selbst erledigt hab das oben stehende gemacht und nun ist es bestens 
Offline  Zitieren  

13.05.2012 um 18:28  #11861
Possinke
Admin

Die Fehlermeldungen sagen nur aus das IMG Uploader eine Funktion verwendet die Veraltet ist (Deprecated) und ereg_replace ab PHP 5.4 nicht mehr gibt.

Heißt kurz gesagt IMG Uploader wird auf PHP 5.4 nicht mehr laufen sagt die Fehlermeldung Zwink

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google