05.08.2010 um 15:07  #8477
Gast Gege65
Gast

Titel: RE: Mal wieder Captcha
Hallo,
habe nun GD.
Captcha funzt gleichwohl nicht.
Wen ich nur das Bild aufrufe kommt diese Fehlermeldung:
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web338/html/book/includes/function.php:2) in /var/www/web338/html/book/includes/captcha.php on line 46
GIF87ax(¥ÿÿÈ?#$¨ZM?>8·uaÅ?vðã³Ó¬?âÈ??,áʝÄ?sÓ¯?ðä²§`I?F4µ{^4:âå¶5MKÅ̤o?oRf]¨²???caGëë·Ø×§ÄÃ???gvtW±°?rv¬±??w²³?GPBLWIâá°¨§?ÅÄ?RO<olS??k52%ÿH(ØpØ,x(þ@?p(t¹?ȤRù"6?E¨ðEÒ"6Ëå¡Ûîò¹üf«Ö0XÌ^?ÕíiÎDkçæx<¯äëÉezisRvoa00HtD?b?I??}??H????N??q?VJ?IT¦?Y?PO?w?CT¤«¡t²¦^W?¶­®¯M¼Lµ½RWR?Ý~Ⱥ?/ª{»SM¡i¿ÌHU¿ÍºÉgÓ{³O?á]ãØ°¾IÛ·?è¥ã¯Ö¥hΤë¬9cÆáE??:Ðk4F7ièøS¢`Á ê¡?4J?? "Ìàaa¡%'P HqâĤm.ià M?`È$aÂþ ??x8hÐÃÐ?¸`K¡Â?SNWzwj???X¼È(ÆE?Üøpв$?"aá´­ #*¦ 0@?x Àk??,ÖÔún??¯@1Ý@FÂ3HV´m±bE?§?À¹³ç¬=i`?/<(Üè+??4áp°ä!?²?Âi_÷4 øüùÀC¹Ý¬×Õë% ½'¢¬Ib¼Û¢X«"ÅKà @p |Ú¤V]u?¯??8¨s¤? ·?h»»ÒNw À'/<PÚîL@QË Ô~u Ñ? R§ÆF©þÀ@?q]0PÓzpÅ^E0??}UBHôÁ0?ÇÐ? -¸ä?àáp?¹ ^Ø´?*VBÄ^]@?_E?ÁPq Ä ¥%Å?ÛåQ'àág.pf?I?¸NMV?ÄXPA?PàXHZ¦qP?JìçTrèsg`? ÁË ??ùA?_YÔDErPì(?7K0S¢é q@?u i6)0KÄø??[vªIBPäÆBfé,AgØ`k²?c? ,° 0bAb¹??Á!Y¶q0shBÈBdªªÊþ69?Ü?ç­H?c<GMä+J.ûã&A?4H0«n)CZ¥¦|]fðÁ|pTlþÀàT J°Õ£¾û ql²Dð Ü$+ÁSÒùU?C¨?§#Å è@ÿ&Små????ÉÙ6%²À`??AÊL?kÁðA[Ì$ÍÛÎZ&$BÙ êÆóùD"Ç?ÆV?Ø?"?¸k¥dÊOp?HdN%âV Ûm­D? a?Û?D'H??Ö?µü?2&?I°U7 -° 3ÇH@Eu˸h ¡e8¨s+?Á¯qâL *-Óm3T ËY??òÓ?DÛI¢ú?P,#;,~P@?? @bè?l?ÉJÄ?C¥süîI?°Ô¿?pK???SEýDáSCëÒÆ»÷?NÉOâOûz?}ö;¾ÿÿÀ (<ý° A; 

Wo liegt den nun der Fehler?

06.08.2010 um 19:37  #8481
Gast Irgendjemand
Gast

was ist in der function.php in zeile 2?

24.10.2010 um 00:31  #8967
Gast Ullich
Gast

Hi,

auch ich habe das Problem, dass das Catcha nicht angezeigt wird

www.jongleur-comedykellner.de/gaestebuch/gb.p...

Ich bin kein Super Programmierer, aber ich weiß, dass es immer schwierig ist, HTML und php zu kombinieren - allerdings hätte ich schon gerne das Gästebuch im Layout meiner Seite...

Beim Versuch, mir das Bild direkt anzeigen zu lassen, kommt folgender Fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bcbc0/gaestebuch/index.php:10) in /www/htdocs/w00bcbc0/gaestebuch/includes/captcha.php on line 46

wobei ich damit nicht allzu viel anfangen kann :-(

Danke für jede Hilde, Ullich

24.10.2010 um 19:29  #8972
Possinke
Admin

Du darfst nur in der TPL Dateien Design Sachen rein machen in den PHP Dateien darf keine Ausgabe erfolgen.

www.jongleur-comedykellner.de/gaestebuch/inde...

24.10.2010 um 22:07  #8975
Gast Ullich
Gast

Danke, ich werds versuchen - hab momentan eine etwas umständlichere lösung, aber funzt.

Merci, Gruß, Ullich

25.10.2010 um 20:28  #8978
Possinke
Admin

wenn du es unter
PHP Code:
<?php
/*
- Autor Mathias Possinke
- Copyright 2006-2008 Matpo.de / Mapos-Scripts.de
*/
session_start();
define('IN_MATPO'"true");

include(
'./includes/function.php');
include(
'./includes/captcha.php');

dein Code einfügst sollte es auch normal gehen das Gästebuch

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google