| 19.01.2010 um 18:56 | #7724 |
|
My-Image-Upload.de Mitglied Registriert: 01.11.2009 Beiträge: 262 |
Titel: My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilder Hoster Moin Hiermit präsentiere ich euch meine neue alte Website. Ich habe von Grund auf neu damit angefangen und nun sind viel mehr Features drin als vorher! Hier mal viele Features im Überblick: Es können Bilder hochgeladen werden die 20 MB groß sind Remoteupload (einfach Bild URL eingeben und das Bild wird auf www.My-Image-Upload.de geladen) Bis zu 10 Bilder gleichzeitig können hochgeladen werden Bild Haltbarkeit unbegrenzt, die Bilder werden nicht automatisch gelöscht Die öffentliche Galerie hat viele verschiedene Kategorien Es können Bildbeschreibungen eingegeben werden, z.B. die URL deiner Website, so erhälst du für jedes Bild 1 Backlink Es können Tags für die Bilder festgelegt werden Es gibt nun Bildeffekte, damit kann das Bild automatisch verändert werden (Spiegelung, Punktieren, rundes Thumbnail, Polariodbild, Rahmen, Sephia, Edge-Effekt, Oil-Effekt, Wirbel, Enhancing, und Collage mit 1-5 Bildern) Man kann in seinem Profil eigene Kategorien anlegen und öffentlich machen Man kann ganze Bilderarchive hochladen, diese werden dann beim hochladen automatisch, in die angegebene Kategorie, entpackt Im Profil kann man diese Sachen einstellen: Profil: Profildaten, Profilbild, E-Mail und Passwort, Einstellungen, Notiz (so könnt ihr euch Sachen dort aufschreiben die ihr euch merken wollt) Bilder: Archiv (all eure hochgeladenen Bilder werden dort aufgelistet), Galerie, Bildkategorien (eure eigenen Bildkategorien), Löschlinks Community: Private Nachrichten, Freunde, Punkte, Gästebuch + Eigener Ref-Link zum Werben von neuen Benutzern Ihr könnt in eurer eigene Website einen Code einbinden, dadurch kann man direkt von eurer Website Bilder hochladen. Es öffnet sich dann ein neuer Tab (Firefox), bzw. eine neue Registerkarte (IE). Dort ist dann das hochgeladene Bild mit dem Link. www.My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilder Hoster
|
| Offline |
|
| 19.01.2010 um 20:16 | #7726 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: RE: My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilder Hoster Hab den Hoster mal verlinkt, für die kopierfaulen User des Forums (wie mich ^^). Sieht ganz hübsch aus, wirkt aber auf mich extrem wie von YourImages abgekupfert. :/ _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 19.01.2010 um 20:21 | #7727 |
|
NB-WebStyle Mitglied Registriert: 20.05.2008 Beiträge: 35 |
Titel: RE: My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilder Hoster Jop genau das würde ich auch mal sagen ^^ Netter versuch aber vll solltest du das Design noch mal überarbeiten! Man sieht so viele verpixelte Bildchen! Gruß Niklas Inhaber von www.YourImages.de/uploader/ _____________________ www.NiklasBoeggemann.de |
| Offline |
|
| 25.01.2010 um 18:47 | #7753 |
|
Gast imageupload Gast |
Titel: RE: My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilder Hoster Verpixelte Bildchen? Es sieht nur so aus, aber abgekupfert ist es nicht
|
|