| 22.03.2010 um 20:31 | #8060 |
|
TUNNY Mitglied Registriert: 22.03.2010 Beiträge: 4 |
Titel: Blank Website - IHS Hallo, Ich hatte schon früher IHS benutzt, das war die Version 1.4.1, als ich eine Update auf 1.4.2 machen wollte, ging gar nichts mehr. Dann hab ich es etwa 5 Monate nicht mehr benutzt und nun habe ich wieder Lust es zu benutzen. Leider kommt die Startseite nicht. Obwohl alles richtig Konfiguriert wurde. Ich habe sogar bei der Installation am Anfang ''Server Überprüfuen'' gemacht, alles war auf grün, habe Fopen eingestellt, war dann auf grün. MOD Rewrite bei der .htaccess ist richtig. Aber leider erscheint eine weisse Seite, ich weiss den Grund selber nicht. Url: image.tunny.ch/index.php Ausserdem ist mir auch aufgefallen, das die Kodierung bei der Installation komisch angezeigt wird. Hier ein Bild: www.imagebanana.com/img/u5947rfd/komisch_matp... Das hier habe ich auch schon versucht: www.matpo.de/thema/1470-weisse_seiten_-_ursac... Hat leider nichts geholfen. Was denkt ihr könnte dieses Problem beheben? Ausserdem, danke für diese tollen Free Scripts!
Mit freundlichen Grüssen TUNNY |
| Offline |
|
| 22.03.2010 um 21:34 | #8062 |
|
imageupload Mitglied Registriert: 01.11.2009 Beiträge: 159 |
Titel: RE: Blank Website - IHS kann es sein, dass die index.php leer ist? Guck dir mal den Seitenquelltext an. Da steht nichts. Ich würde mal sagen, dass deine index.php leer ist. _____________________ My Image Upload | Dein kostenloser Bilder Hoster www.my-image-upload.de |
| Offline |
|
| 22.03.2010 um 21:55 | #8063 |
|
Mitch Co-Admin Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: RE: Blank Website - IHS Zitat:
Ich würde mal sagen, dass deine index.php leer ist.
Nette Idee, aber leider daneben.
@TUNNY Öffne die config.inc.php und finde: PHP Code:
error_reporting(0);
Ersetzen mit: PHP Code:
error_reporting(E_ALL);
Danach sollten wieder PHP-Fehlermeldungen erscheinen, mit denen wir mehr anfangen können.
_____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 22.03.2010 um 22:01 | #8064 |
|
Titel: RE: Blank Website - IHS Done. URL: image.tunny.ch/ Fehlermeldungen: PHP Code:
Notice: Undefined variable: Matpo_Design in /home/tunnych/www/tunny.ch/image/index.php on line 11
PHP Code:
Fatal error: Call to a member function Laden() on a non-object in /home/tunnych/www/tunny.ch/image/index.php on line 11
|
| Offline |
|
| 27.03.2010 um 11:00 | #8085 |
|
Snorkle Mitglied Registriert: 27.03.2010 Beiträge: 2 |
Titel: RE: Blank Website - IHS Hallo, ich habe die IHS Version 1.4.2 istalliert und leider habe ich das selbe Problem wie bereits "TUNNY" zu Anfang beschrieben hat. Für Hilfestellung wäre ich dankbar. Fehlermeldung: Fehlermeldung Call to a member function Laden() on a non-object Datei und Zeile /index.php (11) Es wurde die folgenden Defintionen zu diesem Fehler in der Datenbank gefunden: Zugriff auf eine Methode eines Nicht-Objektes Fehlerbeschreibung Dieser Fehler tritt auf wenn versucht wurde mit dem Objektoperator auf die Methode eine Variable zuzugreifen, die kein Objekt ist. Dies kann bei der Verwechslung von Variablen oder einem schlechen Programmierstil vorkommen. Möglichkeiten zur Lösung des Problems Wenn der Fehler in einem von Ihnen entwickelten Datei aufritt sollten Sie prüfen wieso die Variable kein Objekt ist. Falls nicht, wenden Sie sich an den Autor des Skripts. --------------------------------------------------------------------------- mfg Snorkle |
| Offline |
|
| 29.03.2010 um 19:45 | #8088 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2226 |
Titel: RE: Blank Website - IHS Liegt daran das der Verschlüsselte Code nicht ausgeführt wird hast du den gelöscht? _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 30.03.2010 um 12:43 | #8093 |
|
Abgemeldet Gast Registriert: 0 Beiträge: 0 |
Titel: RE: Blank Website - IHS Das passiert wenn man versucht den Copyright-Prüfer zu entfernen
|
|
| 30.03.2010 um 22:46 | #8095 |
|
Titel: RE: Blank Website - IHS Bei mir passiert es einfach nach der Installation, es kommt nix. Blank. Gibt es keine Lösungen dafür? |
| Offline |
|
| 31.03.2010 um 20:43 | #8099 |
|
Mitch Co-Admin Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: RE: Blank Website - IHS Das Problem tritt sehr selten bei Installation auf, leider haben die User bisher sehr wenig zur Lösung des Problems beigetragen. Folgende Informationen bräuchte ich von euch: - Wurden Änderungen an den Dateien vorgenommen? - Welche Version von PHP ist im Einsatz? - Welcher Webhoster ist das? Gfs. auch eigener Server? Zitat:
Das passiert wenn man versucht den Copyright-Prüfer zu entfernen Zwink
Ist die einzige Erklärung, die mir auch einfallen würde. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 01.04.2010 um 18:06 | #8108 |
|
Titel: RE: Blank Website - IHS Hallo.. 1) Nein es wurde nichts geändert. 2) Es ist die Aktuellste, ist eines der sichersten Hoster in der Schweiz 3) Webhoster: www.hostpoint.ch/ Copyright entfernen hatte ich auch sowieso nie vor
|
| Offline |
|