| 30.04.2010 um 18:28 | #8196 |
|
Tojama Mitglied Registriert: 26.04.2009 Beiträge: 4 |
Titel: Leere Seite Hallo, ich habe einem Freund das Projekt "PixUp.org" Abgekauft. Es hieß das ich bloß nur die Datenbank Eintragen muss und die config.inc.php mit meinen Einstellungen bzw. Datenbank Aktualisieren zu brauche. Erledigt... jedoch bekomm ich nur eine Weiße Webseite. Hab mir bereits den IHS Debugger Geladen, erfolglos.. es brachte nichts. Zitat:
Öffne die config.inc.php und finde:
PHP Code:
error_reporting(0);
Ersetzen mit: PHP Code:
error_reporting(E_ALL);
Hab ich ebenfalls Erledigt, die Seite bleibt Weiß. Hätte jemand noch eine möglichkeit woran es liegen könnte? Mit freundlichen Grüßen. Link: www.pixup.org Edit: Es wird nun ein Fehler angezeigt. Notice: Undefined index: plugins_to_load in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php on line 299 Weiß aber leider nicht wie ich diesen Beseitigen kann. |
| Offline |
|
| 30.04.2010 um 19:08 | #8197 |
|
uli Mitglied Registriert: 23.01.2009 Beiträge: 12 |
Titel: RE: Leere Seite hallo! diese fehlermeldung stammt von deiner seite und deutet darauf hin, dass der cache-ordner nicht beschreibbar ist, bzw. in deinem fall der pfad dahin gar nicht mehr stimmt. gruß von uli ----------------------------------- Fpl Notice: Undefined index: plugins_to_load in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php on line 299 Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/var/www/virtual/pixup.org/htdocs/cache'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/lib/Smarty/Smarty.class.php on line 1092 |
| Offline |
|
| 30.04.2010 um 21:26 | #8199 |
|
Tojama Mitglied Registriert: 26.04.2009 Beiträge: 4 |
Titel: RE: Leere Seite Danke für die Antwort, stimmte.
Hätte da jedoch noch ein Problem... Fpl PHP Code:
Notice: Undefined index: plugins_to_load in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php on line 299
Beim Bilder Hochladen bekomme ich ebenfalls diesen Fehler.. PHP Code:
Fpl
Im Admin CP kommt fast der selbe Fehler. PHP Code:
Fpl
Und diesen Fehler kommt beim Registrieren. :/ www.pixup.org/registrieren.html Mit freundlichen Grüßen. |
| Offline |
|
| 01.05.2010 um 10:47 | #8200 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: RE: Leere Seite Guten Morgen, durchsuche am besten Mal das komplette IHS-Verzeichnis (gute Editoren könenn das) nach diesem "Fpl", das gehört weder zum IHS noch zum Plus. Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php:1)
Schau mal bitte was in der genannten IHS_Plus.php in Zeile 1 ist (es reicht schon ne Leerzeile, um PHP zu verwirren). Du könntest außerdem die aktuelle SVN-Version von Plus einspielen, da diese viele Bugfixes seit der RC2 (die Version die Du wahrscheinlich hast) enthält. Code:
Notice: Undefined index: plugins_to_load in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php on line 299
Da fehlen Einstellungen in der Datenbank. Revision 508 von Plus kann dies nun automatisch korrigieren. Link siehe ein Absatz weiter oben. Gruß Mitch _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|