30.04.2010 um 18:28  #8196
Tojama
Mitglied

Titel: Leere Seite
Hallo,
ich habe einem Freund das Projekt "PixUp.org" Abgekauft.
Es hieß das ich bloß nur die Datenbank Eintragen muss und die config.inc.php mit meinen Einstellungen bzw. Datenbank Aktualisieren zu brauche.

Erledigt... jedoch bekomm ich nur eine Weiße Webseite.
Hab mir bereits den IHS Debugger Geladen, erfolglos.. es brachte nichts.

Zitat:
Öffne die config.inc.php und finde:
PHP Code:
error_reporting(0);    

Ersetzen mit:
PHP Code:
error_reporting(E_ALL);    

Hab ich ebenfalls Erledigt, die Seite bleibt Weiß.

Hätte jemand noch eine möglichkeit woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen.

Link: www.pixup.org

Edit: Es wird nun ein Fehler angezeigt.

Notice: Undefined index: plugins_to_load in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php on line 299

Weiß aber leider nicht wie ich diesen Beseitigen kann.
Offline  Zitieren  

30.04.2010 um 19:08  #8197
uli
Mitglied

Titel: RE: Leere Seite
hallo!

diese fehlermeldung stammt von deiner seite und deutet darauf hin, dass der cache-ordner nicht beschreibbar ist, bzw. in deinem fall der pfad dahin gar nicht mehr stimmt.

gruß von uli
-----------------------------------
Fpl
Notice: Undefined index: plugins_to_load in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php on line 299

Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/var/www/virtual/pixup.org/htdocs/cache'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/lib/Smarty/Smarty.class.php on line 1092
Offline  Zitieren  

30.04.2010 um 21:26  #8199
Tojama
Mitglied

Danke für die Antwort, stimmte. Lachen

Hätte da jedoch noch ein Problem...

Fpl
PHP Code:
NoticeUndefined indexplugins_to_load in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php on line 299  

Beim Bilder Hochladen bekomme ich ebenfalls diesen Fehler..

PHP Code:
Fpl
Warning
Cannot modify header information headers already sent by (output started at /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php:1in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/function.php on line 249

Im Admin CP kommt fast der selbe Fehler.
PHP Code:
Fpl
Warning
Cannot modify header information headers already sent by (output started at /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php:1in /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus_ACP.php on line 190

Und diesen Fehler kommt beim Registrieren. :/

www.pixup.org/registrieren.html

Mit freundlichen Grüßen.
Offline  Zitieren  

01.05.2010 um 10:47  #8200
Mitch
Mitglied

Guten Morgen,

durchsuche am besten Mal das komplette IHS-Verzeichnis (gute Editoren könenn das) nach diesem "Fpl", das gehört weder zum IHS noch zum Plus.

Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/pixup.org/htdocs/includes/IHS_Plus/IHS_Plus.php:1) 

Schau mal bitte was in der genannten IHS_Plus.php in Zeile 1 ist (es reicht schon ne Leerzeile, um PHP zu verwirren). Du könntest außerdem die aktuelle SVN-Version von Plus einspielen, da diese viele Bugfixes seit der RC2 (die Version die Du wahrscheinlich hast) enthält.

Code:

Da fehlen Einstellungen in der Datenbank. Revision 508 von Plus kann dies nun automatisch korrigieren. Link siehe ein Absatz weiter oben.

Gruß
Mitch

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google