| 14.07.2010 um 16:48 | #8436 |
|
Lasno Mitglied Registriert: 17.03.2010 Beiträge: 4 |
Titel: Image Hosting Bilder in Foren hochladen? Hallo, ist es möglich und überhaupt erlaubt das Image Hosting mit der Beitragsschreibfunktion eines phpBB3 Forums zu kombinieren? Also das man nicht während man einen Beitrag schreibt auf die Image Hosting Site wechseln muss sondern direkt dort hochladen kann. Ich bin kein professioneller Programmierer, aber eventuell gibt es irgendwo eine Anleitung dazu. MfG lasmo |
| Offline |
|
| 16.07.2010 um 01:07 | #8439 |
|
Mitch Co-Admin Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1376 |
Titel: RE: Image Hosting Bilder in Foren hochladen? 1. Ist erlaubt 2. Geht einfach mit nem IFrame, einfach mal nach "Integration" hier im Forum suchen _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 29.07.2010 um 18:11 | #8470 |
|
Gast lasno Gast |
Titel: RE: Image Hosting Bilder in Foren hochladen? Danke für die Hilfe. Ich hab jetz den Suchbegriff eingegeben, da komme ich auf diesen Thread: www.matpo.de/thema/1595-upload_fuer_phpbb_for... Dort wird es erklärt, nur ist die entsprechende zip Datei wohl nichtmehr vorhanden. Dort steht: 404 Nicht gefunden. Andere Threads helfen mir nicht weiter, da dort nur auf die Suche oder ebenfalls auf die nicht funktionierende zip Datei verwiesen wird. MfG lasmo |
|