22.07.2010 um 18:14  #8457
Gast Jan
Gast

Titel: Einige Fragen
Hallo,
diese Fragen habe ich zwar schonmal gepostet jedoch kein neues Thema erstellt also nochmal Lachen
1. Wenn ich ein Counter Service erstellen möchte ohne GmbH und der Service kostenlos ist muss ich dann die größte Lizens kaufen also für 19 Euro oder reicht die License für Privatleute ?
2.Wenn ich eine License kaufe darf ich doch alles verändern usw was ich möchte oder ?
3.Darf ich das Impressum ändern?

22.07.2010 um 18:18  #8458
Gast Jan
Gast

Titel: RE: Einige Fragen
Und die Texte auf der Startseite darf ich doch auch löschen also meine eigene erklärung hinschreiben...oder geht das nicht?

22.07.2010 um 19:19  #8460
Gast Jan
Gast

also okay ich habe jetzt neben die Coypright-Texte gelesen und weiß nun besser bescheid.
jetzt bleiben aber trotzdem noch Fragen.
1.Ich bin mir nicht sicher was unter Privat läuft und was unter Unternehmen.
2.Es heißt ja "für 1 Domain" wenn ich jetzt ein Service aufmache mit dem Domainname: Beispiel.de und den nach ca. einem Jahr wieder beende und vielleicht nach einem weiteren Jahr wieder ein neuen Service gründe der dann heißt z.b. Beispiel2.de darf ich dann die selbe License wieder nehmen oder muss ich dann noch eine kaufen wenn ja wäre das leicht schade Zwink, weil es ja heißt Lebenslang....

23.07.2010 um 10:05  #8461
Gast Jan
Gast

Geld verdienen möchte ich jedoch damit nicht also reicht doch auch die "Pro" Lizenz oder etwa nicht? Einen Serice möchte ich mit diesesm Script jedoch trotzdem eröffnen.

24.08.2010 um 22:48  #8572
Abgemeldet
Gast

Hallo Gast Jan,
auch wenn deine Frage bereits länger hier unbeantwortet steht, möchte ich für alle, die es interessiert antworten.

Privat ist jeder, der weder ein Kleinunternehmen hat noch Umsatzsteuerpflichtig ist.

Einen Service kann auch jede Privatperson anbieten, wenn es kostenlos. bleibt.

Die Textvorgaben, Farben, Schriften etc. sind nur Muster und können beliebig geändert und den eigenen Wünschen angepaßt werden.
In der kostenlosen Version darf das Copyright nicht entfernt, verändert oder unsichtbar gemacht werden.

Das Impressum muß den eigenen Personendaten entsprechend geändert und kann auch im allgemeinen Text angepaßt werden, falls notwendig.

Die bezahlten Versionen sind wie beschrieben copyrightfrei.

Wenn jemand seine Domain löscht und nach einem Jahr eine neue Domain registriert, kann das erworbene Script auf dieser wieder eingesetzt werden.
Es darf nicht auf 2 Domains, die beide im Web erreichbar sind installiert werden. Hierfür ist dann eine 2. Lizenz notwendig.

Ausgenommen hier von ist die kostenlose Version. Diese kann auf beliebig vielen privaten Webs eingesetzt werden.

Abendliche Grüsse von katzebiggi/Brigitte

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google