21.08.2010 um 19:42  #8548
Abgemeldet
Gast

Titel: IHSplus
Hi Mitch,
war auf deiner Website und wollte mir die Erweiterungen für das IHS runterladen. Als ich die Datei geöffnet habe, waren darin nur Hyroglyphen. Die Datei hat auch keine Endung wie txt etc.

Wenn ich mir die Erweiterugen von der Webseite kopiere, kann ich diese dann genauso verwenden, als wenn ich sie runtergeladen hätte?

Und, ist imagemagic grundsätzlich erforderlich oder können einzelene Module auch ohne betrieben werden?

Grüsse von katzebiggi

21.08.2010 um 22:26  #8549
Abgemeldet
Gast

Titel: RE: IHSplus
Problem hat sich erledigt, habe mir die Datei von einem Bekannten schicken lassen. Keine Ahnung, warum bei mir nichts drin war.

Bin nun, hoffentlich, nach deiner Beschreibung vorgegangen. Dateien ins include vom ihs hochgeladen, den installer aufgerufen und bekomme diese Fehlermeldungen:

Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access ../../../config.inc.php in /var/www/html/web671/html/bildhost/includes/installer/index.php on line 35

Warning: require_once(../../../config.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web671/html/bildhost/includes/installer/index.php on line 35

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../config.inc.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /var/www/html/web671/html/bildhost/includes/installer/index.php on line 35

config.inc.php hat Rechte 755 oder 777. Funktioniert beides nicht.

Bitte um Hinweise was ich falsch mache.

Grüsse von katzebiggi

22.08.2010 um 22:35  #8550
Abgemeldet
Gast

Titel: RE: IHSplus
Problem ist gelöst. Hatte die Dateien direkt ins Hauptverzeichnis geladen. Sollte öfter mal die Augen auf machen beim Installieren.....grins. Weitere Probleme konnten auch ausgemacht werden. Zur Zeit genügt mir das einfache Ihs.
Thema kann als erledigt angesehen werden.

Grüsse von katzebiggi

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google