05.09.2010 um 10:12  #8696
Gast numix
Gast

Titel: Was kommt jetzt`?
Hallo,

da ich mich in der letzten Zeit viel mit dem IHS Uploader beschäftige wollte ich wohl gerne wissen was an Erweiterunden geplant sind und wie lange das ungefähr dauern würde.

ich würde mich vorallem über eine Progressbar, einen gescheiten Archiv-Uploader freuen Lachen

Danke Lachen

05.09.2010 um 10:20  #8701
Mitch
Mitglied

Titel: RE: Was kommt jetzt`?
Momentan sind gar keine Änderungen geplant, da Matpo erstmal zu seinem neuen Besitzer umziehen muss.

Eine Progressbar wird es wahrscheinlich nicht geben, da es da momentan keine mit allen Browsern funktionierende (und Flash-freie) Technik gibt, die auf jedem Server funktioniert.

Archiv-Upload gibt es in IHS Plus, welches ab nächstes Jahr wahrscheinlich ins IHS Pro integriert wird.

05.09.2010 um 10:43  #8708
Abgemeldet
Gast

Hallo Gast numix,
ich muß dich ein wenig enttäuschen. Wenn es irgendwelche Erweiterungen eines Scriptes geben wird, so wird das ein neues Script sein und nicht für das Jetzige. Sehr wahrscheinlich sogar, werden derarige Veränderungen NUR für die lizensierten Versionen zu haben sein und nicht für die Kostenlosen.

Hierüber gibt es aber noch keine konkreten Planungen.
Ein Hinweis an alle:

Für Wünsche und Verbesserungvorschläge gibt es ein eigenes Forum. Bitte nur dieses benutzen, da Wünsche in den einzelnen Scriptforen untergehen.

Grüsse von Brigitte

05.09.2010 um 21:09  #8721
Mitch
Mitglied

*Thema verschoben*

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google