| 01.10.2010 um 13:46 | #8854 |
|
EleaNor Mitglied Registriert: 01.07.2008 Beiträge: 3 |
Titel: archiv auf neuer seite Hallo, Erstmal Muß ich euch einen Lob aussprechen, geniales teil muß ich sagen, schneller einbau alles bestens ![]()
Jedoch eine Kurze frage hätte ich noch, wie stell ichs an das ich im footer bereich beim Admin Login usw einen Link setzen kann, das man nur über diesen weg ans archiv kommen kann, und es nicht mehr auf der index auftaucht ?? mfg EleaNor |
| Offline |
|
| 01.10.2010 um 19:23 | #8855 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: archiv auf neuer seite Dupliziere einfach die /design/standart/index_body.tpl als design/standart/archiv_body.tpl und /index.php als archiv.php dan suche in der archiv.php PHP Code:
$index_body = style('index_body','index_body');
ersetze PHP Code:
$index_body = style('archiv_body','index_body');
und aus der archiv_body.tpl löscht du einfach den Uploadbereich und aus der index_body.tpl den Archivbereich in der index_body.tpl dan halt noch eine link zur archiv.php erstellen _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Online |
|
| 02.10.2010 um 19:12 | #8856 |
|
Titel: RE: archiv auf neuer seite Hm, danke für die info, aber irgendwie haut das nicht richtig hin, hab auf einmal dann eine grafik vom admin bereich drinne. Evt wäre es ja auch machbar, das es in einander leuft, also so wie es in einander geschaltet ist beim hoch laden einer datei ??? Weißt wie ichs meine ?? Gruß EleaNor |
| Offline |
|
| 06.10.2010 um 11:47 | #8857 |
|
Titel: RE: archiv auf neuer seite Hm, kann mir da sonnst keiner weiter helfen ?? |
| Offline |
|