| 13.10.2010 um 21:48 | #8879 |
| 13.10.2010 um 21:55 | #8880 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Registrierung komich dan bist du auf stopforumspam.com als spamer bekannt entweder deine benutzername,email oder IP werde dich manuell erstellen Gruß Mathias Edit Erstellt dein Passwort ist deine Email adresse ja der benutzername ist als spamer bekannt www.stopforumspam.com/api?username=marko _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 13.10.2010 um 22:29 | #8884 |
|
marko Mitglied Registriert: 13.10.2010 Beiträge: 43 |
Titel: RE: Registrierung Hi Mathi, marko als Spammer ist gut.. Die Maschinen speichern jeder Müll..
Wieviele markos gibt's auf der Welt..
Hat aber gut geklappt. done und thx.. Nebenbei..Als "Datei anhängen" ist was genau gemeint und wie groß ? Nur nebenbei, falls brauchbar.. _____________________ LG marko Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden |
| Offline |
|
| 14.10.2010 um 17:05 | #8889 |
|
Titel: RE: Registrierung Bis jetzt hat stopforumspam.com immer nur bei den richtigen zugeschlagen du bist der erste bei dem es Falschwarnung war. Du kannst eine Datei oder Bild anhängen am Beitrag die der User dann downloaden kann oder beim Bild gleich im Beitrag anzeigen lassen. Die maximal Datei Größe auf MatPo betragt 16 MB. Hier erscheinen dann die Uploads www.matpo.de/user/uploads.html dies kannst auch so nutzen
Gruß Mathias _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 14.10.2010 um 18:05 | #8890 |
|
marko Mitglied Registriert: 13.10.2010 Beiträge: 43 |
Titel: RE: Registrierung Na ja.. nur nach "marko" Spamm aussortieren ist für mich zu wenig. IP oder Mail dazu, das kann ich mehr oder weniger begreifen. Marko ist ein popu Name und jeder der wirklich marko heißen will, ist nicht gleich OT. Vor allem mein "marko" hat ganz andere Postadresse und ip. Und das interessiert die Maschinen eher wenig. Meine 5 cent..
Thx für die Downloadinfo.. _____________________ LG marko Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden |
| Offline |
|
| 14.10.2010 um 19:09 | #8891 |
|
Titel: RE: Registrierung Ich nehme mal Benutzername aus der Spamprüfung raus glaub IP und E-Mail müssten reichen. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|