| 11.09.2011 um 12:23 | #9514 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta Hallo MatPo Image Hosting Service-Fans! Ich freue mich, nach langer Entwicklungszeit nun endlich die erste Beta der neuen IHS-Generation vorstellen zu können. Das IHS 2 wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet eine ganze Reihe neuer Funktionen. Die Beta dient dazu das Skript auf verschiedenen Systemen bei realen Hostern zu testen sowie die letzten Fehler finden und eliminieren zu können. Die Beta ist nur zu Testzwecken gedacht, daher ist die Nutzung auf eigene Gefahr. Ich rate von einem Einsatz auf einem Produktivhoster dringend ab. Das endgültige Release kann sich durch Zeitmangel leider noch etwas verschieben.
Download und Demo gibt es auf der Produktseite: www.matpo.de/produkt/mihs.html Gruß Mathias _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 11.09.2011 um 13:45 | #9515 |
|
Gast Super Gast |
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta Super IHS, respekt! |
|
| 11.09.2011 um 14:03 | #9516 |
|
Tobi1994 Mitglied Registriert: 18.01.2010 Beiträge: 70 |
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta Removed |
| Offline |
|
| 13.09.2011 um 21:40 | #9525 |
|
marko Mitglied Registriert: 13.10.2010 Beiträge: 43 |
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta Sehr schön finde ich und gleich paar Fragen. 1. als Benutzer habe ich private Alben nur für mich? 2. Kommentar - mein Bild (SdKfz) und Kommentar. Marko angegeben, "m" angezeigt. 3. Matthis Bild mit dem Auto - Auflösung groß, Script zeigt aber nur die Hälfte Skaliert oder geht nicht weiter?
4. Um von Script zurück zu kommen würde ich ein Klick auf das Bild besser finden.... Das wars zuerst und Danke für den neuen Skelett.. gruß _____________________ LG marko Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden |
| Offline |
|
| 14.09.2011 um 10:47 | #9526 |
|
imageshp.net Mitglied Registriert: 21.05.2010 Beiträge: 43 |
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta Hallo! Ich bin auch am Testen der neuen Beta-Version! Echt klasse! Kann ich die Daten der alten Version übernehmen, wenn ja... wie geht das? Die MySQL Tabellen haben ja jetzt meist neue Namen, daher stelle ich mir das schwer vor. Danke von Uli |
| Offline |
|
| 14.09.2011 um 18:36 | #9527 |
|
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta @marko, verwende dafür die fancybox.net normal wenn man neben das Bild klickt schließt es hatte es aber abgeschalten. Mach da glaub eine ACP Einstellung damit man sich die Effekte selber einstellen kann. @imageshp.net, richtig erkannt ist alles neu auch die Datenbank, wird ein Importer geben damit alle Daten übernommen werden können aber dies hab ich noch nicht angefangen. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 15.09.2011 um 13:40 | #9528 |
|
marko Mitglied Registriert: 13.10.2010 Beiträge: 43 |
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta Zitat von Possinke:
@marko, verwende dafür die fancybox.net normal wenn man neben das Bild klickt schließt es hatte es aber abgeschalten. Mach da glaub eine ACP Einstellung damit man sich die Effekte selber einstellen kann. Danke. Das bedeutet, man kann alles um ein brauchbares Script ergänzen.
Wie hier zum Beispiel: highslide.com/ Ach so, wie sieht mit privaten Alben aus? Hast nicht geantwortet. Sehe mein Punkt 1 in der Anfrage.
Gruß _____________________ LG marko Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden |
| Offline |
|
| 15.09.2011 um 17:07 | #9529 |
|
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta Zu 1 ja man kann private Alben (Galerie erstellen) und dies können dann Alle Gäste, Mitglieder oder Freunde und mit und ohne mit Passwortschutz erstellen. Je nach wie es eingestellt ist. Und man kann immer alles ergänzen wie man will
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 16.09.2011 um 11:47 | #9530 |
|
imageshp.net Mitglied Registriert: 21.05.2010 Beiträge: 43 |
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta OK... Importer kommt...klasse! ich habe einige Dinge gefunden die noch nicht hinhauen... ist auch schehr zu sagen ob es Fehler sind oder ob das Script einfach noch nicht fertig ist. Beispiele: 1. Nach dem Hochladen von Fotos funktioniert der Link "Weitere Bilder Hochladen" nicht! 2. Partner Link erzeugt Fehler - Unbekannter Fehlertyp: [8192] Call-time pass-by-reference has been deprecated in Zeile 85 in Datei /volume1/web/lib/pages/PartnersSeite.class.php 3. Zähler bei neu erstellten öffentlichen Galerien zählt nicht! Wenn ich auf weitere Stoße schreib ich wieder. Gruß Uli |
| Offline |
|
| 16.09.2011 um 14:45 | #9531 |
|
Titel: RE: MatPo Image Hosting Service 2.0.0 Beta marko und imageshp.net danke für eure Hilfe
MatPo Image Hosting Service 2.0.0 ist zwar noch nicht ganz fertig aber das betrifft aber mehr den Installer und die Packte install/update/deinstall daher können eigentlich alles gepostet werden was Ihr an Fehler entdeckt. Bei der Demo (http://mihs.matpo.de) auf mein Server kann es sein das nicht alles geht wie Beispiel weise die Images Effekte aber das liegt daran das ich mein Server erst auf eine neue PHP Version updaten muss. Zitat:
3. Zähler bei neu erstellten öffentlichen Galerien zählt nicht!
Kann ich nicht bestätigen tritt bei anderen dies auch auf? _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|

Skaliert oder geht nicht weiter?