| 25.10.2011 um 20:46 | #9775 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: MIHS Wunschliste Wunsch von Silent-Rain Ich hätte eine Wunsch Erweiterung für das MatPo Image Hosting Script . Und zwar hätte ich gerne eine zweite Index Seite Optimiert für Smartphones. Sprich, es sollte die Seite in etwas andere Struktur erscheinen. So das sie in einer Größe von 480 x 640 Optimal angezeigt wird. Zudem sollte man Direkt auf dem Startscreen das Login Fenster zu sehen sein. Und wenn man eingeloggt ist halt in abgänderter Form die Startseite zum Upload. www.matpo.de/thema/2100-mihs_mobile_page/1.ht... Status: wird demnächst umgesetzt Wunsch von Neo99 Einbau vom www.uploadify.com im MIHS Status: wird demnächst umgesetzt Wunsch von Trixi78 Ist es denn möglich das man im Bereich News auch Mitglieder die Möglichkeit gibt News zu erstellen? www.matpo.de/thema/2055-news_hinzufuegen/1.ht... Status: wird demnächst umgesetzt Wunsch von Titus neue Leiste für soziale Netzwerke wie auf MatPo Die Leiste könnte ich mir aber auch gut in MIHS vorstellen. www.matpo.de/thema/2049-neue_leiste_fuer_sozi... Status: wird demnächst umgesetzt Wunsch von PicNova ist es evtl möglich ein zusätzliches Vergütungsmodul zu programmieren ? Also ich meine das die User für das aufrufen Ihrer Bilder Punkte bekommen und die Punkte halt einen bestimmten ? Wert haben. Und ab einer bestimmten Menge eine Auszahlung anfordern können. www.matpo.de/thema/2044-verguetungs_modul/1.h... Status: wird demnächst umgesetzt Wunsch von Neo99 Icon / Bild Upload beim Gallerie erstellen ...also im Adminpanel (Icon per formular hochladen) Status: wurde umgesetzt Wunsch von frogger Aber wäre es auch möglich, dass man mehrere Dateien auf einmal auswählen kann oder gar ein ZIP-File, welches dann selbständig ausgepackt wird? www.matpo.de/thema/2026-multiupload_veraender... Status: wird demnächst umgesetzt Wunsch von Titus220282 Pakete installieren, Es wäre schön, wenn ich unter MIHS mehrere Pakete gleichzeitig installieren könnte. www.matpo.de/thema/2012-pakete_installieren.h... Status: wurde umgesetzt Wunsch von [RoyalKnight] Mir ist noch etwas eingefallen was man verändern könnte: Das Manuelle deaktivieren der Upgrade Shop Funktion nicht nur allgemein sondern auch für einzelne User. Man müsste auch Bilder Deaktivieren können (nicht löschen) wenn man sofern diese gemeldet wurden genauere Urheberrechte überprüfen möchte. Diese Funktion sollte man auch in den Gruppen als Gruppenrecht/Moderation möglich machen. Am besten so, das der Mod dann ein kommentar zu diesem Bild schreibt und diese Meldung per E-Mail an den Administrator geht. Außerdem sollte man auch bei dem Upgrade shop einstellen können wie das mit dem Autolöschen wegen Inaktivität des Mitgliedes nach Ablauf der frist ist. z.b. allgemein eingestellte Dauer für die Löschung bei Inaktivität sind 2 Jahre, für Ultimate eingestellte zeit bis zur Löschung wegen Inaktivität sind 10 Jahre. Status: wird demnächst umgesetzt Wunsch von frogger - Beim IHS-Plus konnte man unter jedem Bild den Referrer dazuschalten, um zu sehen, wo das Bild überall eingebunden wurde. www.matpo.de/thema/2015-multi-upload_und_bild... Status: wurde umgesetzt Wunsch von Kalle Datenbank Backup Funktion. Pakettitel: Datenbank Backup Paketname: de.matpo.mfw.datenbankbackup Status: wurde umgesetzt Wunsch von frogger Kannst Du bei dem Multiupload einrichten, dass die Imagescodes so wie jetzt für jedes Bild einzeln angezeigt werden, aber zusätzlich über den hochgeladenen Bildern alle Imagescodes aller hochgeladenen Bilder je Imagescode-Kategorie in einem kopierbaren Text angezeigt werden? Beispiel: Ich lade 5 Bilder hoch und möchte für alle 5 Bilder nicht jeden Imagescode einzeln kopieren, sondern alle Codes für alle Bilder direkt www.matpo.de/thema/2014-fehler__bugs_und_verb... Status: wurde umgesetzt |
| Offline |
|