| 27.10.2011 um 10:51 | #9808 |
|
frogger Mitglied Registriert: 09.11.2010 Beiträge: 36 |
Titel: Neue User bekommen keine Mail Moin! Mir ist beim Test noch etwas aufgefallen: Wenn sich neue User registrieren, bekommen diese keine Mail mit dem Aktivierungslink. Im ACP werden sie als neuer User angezeigt. Muss ich in den Mailer-Einstellungen zwingend etwas einstellen oder funktioniert dieser Mailversand auch so? Wenn ja, ich bin bei googlemail. Kann die die Serverdaten dort eintragen, damit es funktioniert? Gruß |
| Offline |
|
| 27.10.2011 um 14:17 | #9811 |
|
frogger Mitglied Registriert: 09.11.2010 Beiträge: 36 |
Titel: RE: Neue User bekommen keine Mail Was mir dabei noch auffällt, ist es auch möglich, dass in einem Update auch Benutzernamen mit Leerzeichen verwendet werden können? Geht bisher nicht, im alten IHS ging es glaube ich noch. |
| Offline |
|
| 27.10.2011 um 17:14 | #9815 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Neue User bekommen keine Mail /acp/index.php?page=config.einstellungen unter Mailer Gruppe deine SMTP Zugangsdaten eintragen und SMTP auf Ja Wird Fehler oder mit Absicht in PHP unterdrückt sein das du die PHP Mail Funktion nutzen kannst aber mit den SMTP Zugangsdaten gehst dann vorausgesetzt das die Zugangsdaten richtig sind. das mit dem Benutzername wird im nächsten Update geändert sammle Grade nur das ich nicht jeden Tag neue Updates on bringen muss
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|