01.11.2011 um 21:39  #9930
Trixi78
Moderator

Titel: Bestätigungsemail wird nicht verschickt
als erstes möchte ich ein großes Lob an euch geben und danke für das tolle IHS 2 Script bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich nach einer Test Anmeldung festgestellt das keine Bestätigungsmail ankommt. Jetzt ist meine Frage woran es liegen kann?
Offline  Webseite Zitieren  

02.11.2011 um 14:56  #9932
[RoyalKnight]
Mitglied

Titel: RE: Bestätigungsemail wird nicht verschickt
Bei mir kommen alle Mails an, villeicht hast du eine Zeitverzögerung im versenden der E-Mail.
Ansonsten kannst du es natürlich auch per SMTP versuchen, oder dich mit deinem Hoster in Verbindung setzen ob und wie das mit der PHP mail() funktion aussieht und in wie weit du darüber versenden kannst. Interessant währe es natürlich auch, zu wissen, welche PHP Version der Server hat, villeicht sogar der Hoster, denn sofern dies auf einem Free Hoster liegt (Was viele auch vergessen) kann es sehr gut sein, das die PHP mail() deaktiviert wurde. In diesem Fall würde wahrscheinlich eher SMTP helfen.
Offline  Zitieren  

03.11.2011 um 14:22  #9944
Trixi78
Moderator

Titel: RE: Bestätigungsemail wird nicht verschickt
Danke für deine Antwort hat sich schon erledigt... Ich habe es gerade eben hinbekommen. Habe es eben mit mit SMTP weiter versucht. Habe eben festgestellt das ich eine falsche Angabe gemacht habe.

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google