| 05.11.2011 um 07:52 | #9970 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 462 |
Titel: RE: Bild Upload optionale Einstellung Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Information, man lernt nie aus. Dachte ich mir doch das ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen muss. Nur wo war die Frage. ![]() Werde ich gleich mal schauen und umsetzen. Aber wäre noch schön wenn Sie mir noch sagen könnten in welchen Ordner ich die besagte ini.php finde.
Danke Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|
| 05.11.2011 um 16:29 | #9971 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: RE: Bild Upload optionale Einstellung Erstellen Sie eine Datei mit folgendem Inhalt und speichern Sie diese auf ihrem Webspace ab: PHP Code:
<?php phpinfo(); ?>
Rufen Sie diese im Webbrowser auf, dann wird ihnen recht am Anfang angezeigt, welche php.ini verwendet wird. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 05.11.2011 um 16:52 | #9972 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Bild Upload optionale Einstellung oder im ACP unter: /acp/index.php?page=tools.phpinfo der Eintrag: Loaded Konfiguration File da ist der Path zu der php.ini angegeben. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 07.11.2011 um 15:00 | #9991 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 462 |
Titel: RE: Bild Upload optionale Einstellung Danke für eure Hilfe habe ich gefunden. _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|

Werde ich gleich mal schauen und umsetzen.
Aber wäre noch schön wenn Sie mir noch sagen könnten in welchen Ordner ich die besagte ini.php finde.