| 16.11.2011 um 22:48 | #10077 |
|
PicNova Mitglied Registriert: 10.10.2009 Beiträge: 40 |
Titel: Private Galerien ? Hi, warum dürfen Benutzer keine Privaten Galerien erstellen ...ich meine damit die Sichtbarkeit. Gruß |
| Offline |
|
| 17.11.2011 um 05:46 | #10078 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 462 |
Titel: RE: Private Galerien ? Morgen, Benutzer können doch private Galerien erstellen, die dann Sichtbar sind um dort hinzukommen muss man auf Mitglieder klicken, den Benutzer anklicken dann kommt man auf sein Profil, und nun noch den Link zu den Galerien von Benutzername klicken und schon bist du auf der Galerie desjenigen wenn er sich eine erstellt hat. Die Privaten Galerien kann sich der Benutzer natürlich unter sein UserCP unter Galerien Verwaltung erstellen, bearbeiten um die nötigen Einstellungen vornehmen wie zb. Sichbarkeit für die Öffentlichkeit, Mitglieder und Freunde. Du als Admin kannst aber auch einstellen für wenn die Privaten Galerien Sichbar sind, gehe dafür in dein AdminCP, Mitglieder und Gruppen klicken. Da hast du dann die Auswahl der Gruppen wie Mitglieder, Gäste usw. Auf der entsprechende Gruppe klicken und unter User Galeries sehen, kannst du einstellen ob die Gruppe, die Privaten Galerien sehen dürfen. Hoffe habe deine Frage richig verstanden und ist beantwortet. Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|
| 22.11.2011 um 18:45 | #10110 |
|
Titel: RE: Private Galerien ? Nein, das meine ich nicht. Ich rede davon wenn ein Mitglied sich eine Galerie erstellt das er nur auswählen kann ...Öffentlich , Mitglieder, Freunde. Es gibt keine Möglichkeit eine Private Galerie zu erstellen die nur für den User persönlich ist. Bitte noch einbauen DANKE |
| Offline |
|
| 23.11.2011 um 12:10 | #10111 |
|
Titel: RE: Private Galerien ? Hallo, um die Bildergalerie nur für sich sichtbar zu machen muss der User dem Ordner ein Passwort geben schon kommt keiner mehr in Ordner rein, somit sind die Bilder auch für keinen Sichtbar außer für denjenigen der das Passwort hat. Oder möchtest du das der Ordner überhaupt nicht zu sehen ist, wie ein Geheimer Ordner. Finde ich persönlich überflüssig. Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|
| 23.11.2011 um 12:22 | #10112 |
|
Titel: RE: Private Galerien ? Achso...der User hat aber auch die Möglichkeit die Bilder ohne Galerie hochzuladen. Um diese dann zu bearbeiten oder wieder zu finden muss er im UserCP unter Bilder Verwaltung gehen und dort sieht er alle Bilder die er hochgeladen hat. Dort kann er unter Filter anwenden auf Einstellung keine Galerie gehen dann sieht er alle Bilder die er in keine Galerie erstellt hat. Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de - Treffpunkt Tierfreunde. / b-bittner.de - OBService. |
| Offline |
|
| 24.11.2011 um 22:13 | #10121 |
|
Titel: RE: Private Galerien ? Wenn ich meine Privaten Fotoalben hochlade habe ich kein Bock jedesmal ein Passwort mir zu merken, ich will meien Alben einfach privat haben und diese Einstellung fehlt ganz einfach. Also bitte einbauen. |
| Offline |
|
| 25.11.2011 um 17:28 | #10132 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Private Galerien ? ja dafür hast ja /usercp.bilder.html dies siehst nur du und bei User Galerie Passwort must dir ja nicht merken ist ja nur für andere du selber must nie das Passwort eingeben _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|