29.11.2011 um 13:06  #10165
cultd3ad
Mitglied

Titel: IHS1 > IHS2
Hallo,
der Import funktioniert ja Recht Sauber, allerdings fällt mir auf das alte links immer mit der Angabe "oldihs" als Link bereit stehen.

Meine Frage nun, wie kann ich oldihs so abändern das auch später die alten Links funktionieren?

lg
Offline  Zitieren  

29.11.2011 um 20:54  #10166
cultd3ad
Mitglied

Titel: RE: IHS1 > IHS2
Weitere Fragen,

profil.*.html dort gibt es denn Bereich "gespeicherte Bilder" > "Freigegebene Bilder anzeigen"
Kann man die Galerie die dann erscheint nur für den User Sichtbar machen? Es gibt nur die Option Gäste/Mitglieder.
---
Dann z.b der Bereich mitglied_gaestebuch
Code:
<div class="text"><a class="link" href="http://www.google.de" target="_blank" title="http://www.google.de">www.google.de</a></div> 

Ich möchte 2 Optionen zu dem Link hinzufügen, einmal nofollow und einmal title
---
Dann der Bereich Captcha
ich möchte gerne das Captcha ändern, in ein anderes!

lib/system/plugin/Captcha.class.php bringt mich nicht ganz weiter

Code:

Zeile 103:
public static function Bild()

Ist da die ganze Generierung? Oder muss ich außer in registieren.html noch wo anderster suchen?

30.11.2011 um 14:56  #10177
Trixi78
Moderator

Hey,

zu deiner 2.ten Frage kann ich dir vielleicht weiterhelfen, wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Galerie nur für dich User Sichtbar machen, die Galerie einfach Passwort schützen dann kann nur der User die Bilder sehen, Passwort brauch der User nicht zu merken er brauch das ja nicht eingeben nur ein anderes Mitglied wenn er die Bilder sehen möchte.

Lieben Gruß

30.11.2011 um 16:05  #10180
cultd3ad
Mitglied

Danke Trixi für deine Hilfe!

zum Request 1

Lösung:
BilderImporter.plugin.php Zeile 62
MIHSImporterSeite.class.php Zeile 37

kann abgeändert werden von "oldihs" in "dein Ordner", danach muss der Import aber nochmal gemacht werden.

zum Request 2
das mit dem Passwort geht, sollte aber als Standart zu setzen sein.
Sonst ist erstmal die Galerie für jeden Sichtbar und das mächte normal erstmal keiner.

zum Request 3
könnte in BBCode.class.php zu finden sein in Zeile 178

zum Request 4
der captcha Bereich, naja... mal sehen.

cult

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google