| 01.01.2012 um 13:55 | #10396 |
|
Silent-Rain Mitglied Registriert: 04.09.2011 Beiträge: 82 |
Titel: Mihs Mobile Page Guten Tag, Ein Happy New Year wünsche euch allen!
Ich hätte eine Wunsch Erweiterung für das MatPo Image Hosting Script . Und zwar hätte ich gerne eine zweite Index Seite Optimiert für Smartphones. Sprich, es sollte die Seite in etwas andere Struktur erscheinen. So das sie in einer Größe von 480 x 640 Optimal angezeigt wird. Zudem sollte man Direkt auf dem Startscreen das Login Fenster zu sehen sein. Und wenn man eingeloggt ist halt in abgänderter Form die Startseite zum Upload. Es sollte zum Beispiel die möglichkeit bestehen im ACP den Info Bereich auszuschalten (wo die IP drin steht und die Belehrung) Und die zusatzätzliche Option "Drehung / Spiegeln" sollte Standardmässig angezeigt werden auf der Mobile page. Das hat den Hintergrund, das wenn man ein Foto hochkant mit dem Smartphone schießt und es ohne änderung Hochlädt es Quer angezeigt wird. Wenn man dreht es um 90 Grad nach Links oder man Fotografiert Direkt so das man das Smartphone "Richtig" hält
Nun, das war es schon.......würde mich sehr über eine Umsetzung meines Wunsch freuen! Danke |
| Offline |
|
| 02.01.2012 um 13:47 | #10409 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Mihs Mobile Page Also hab es auf der Wunschliste übernommen allerdings wann dies umgesetzt wird kann ich noch nicht sagen da es doch schon viele Wünsche sind. Gruß Mathias _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 02.01.2012 um 21:48 | #10443 |
|
Silent-Rain Mitglied Registriert: 04.09.2011 Beiträge: 82 |
Titel: RE: Mihs Mobile Page Das freut mich zu hören. Zwar ist Geduld nicht wirklich eine Tugend die ich besitze, doch ich tue mein Bestes!
Danke für das Feedback _____________________ the-chaos-company.de | chimho.de |
| Offline |
|