| Startseite » Forum » MatPo Image Hosting Script » FAQ » Informationen rund um das Thema Lizenz (Versionen) |
|
| 08.01.2012 um 13:47 | #10607 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 462 |
Titel: Informationen rund um das Thema Lizenz (Versionen) Frage: Wer kann nicht von Free Version auf Pro Version wechseln? Antwort: Nur die eine MatPo Image Hosting Service Lizenzversion haben können nicht auf das MatPo Image Hosting Script Pro wechseln. Frage: Wenn ich von Free Version auf Pro Version wechseln möchte, muss ich das Script neu Installieren? Antwort: Wenn man von Free Version auf Pro Version wechseln möchte muss man selbstverständlich keine neue Installation vornehmen. Frage: Wann kann ich die Lizenz Pro Version nutzen? Antwort: Information Lizenzen erwerben finden Sie hier. Frage: Wo muss ich die Serial Nummer eingeben? Antwort: Die Serial Nummer wird im ACP eingeben, wo genau wird in der Bestätigungs E-Mail beschrieben . Frage: Wann und wo kann ich die Free Version auf Pro Version einstellen? Antwort: Nach Erhalt und Eingabe der Serial Nummer können Sie dann im AdminCP die Pro Pakete mit der Paketsuche suhen und direkt installiert werden. |
| Offline |
|