![]() |
Startseite » Forum » Fragen, Verbesserung oder Fehler zur Webseite MatPo.de » Webmaster, frage bzgl. Einstellung |
|
| 09.01.2012 um 16:53 | #10633 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Webmaster, frage bzgl. Einstellung Zitat von Silent-Rain:
...
Tolle Arbeit......jedoch bin ich verwundert warum die Testbox die Umlaute versemmelt bei Dir! sie hat das JS einfach in einer leeren Datei eingebunden ohne Header daher gibt der Browser das in ISO-8859-1 aus aber alles vom MIHS ist in UTF-8 _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 09.01.2012 um 17:31 | #10635 |
|
Silent-Rain Mitglied Registriert: 04.09.2011 Beiträge: 82 |
Titel: RE: Webmaster, frage bzgl. Einstellung So, an der Stelle natürlich einen rieses Dankeschön an Trixi78 für ihre Mühe, die absolut nicht Selbstverständlich ist. Weil letztendlich ist das Leben kein Wunschkonzert! Doch schön das man hier so toll geholfen bekommt. Vielleicht kann ich mich irgendwann man Revanchieren. _____________________ the-chaos-company.de | chimho.de |
| Offline |
|
| 09.01.2012 um 17:57 | #10637 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 462 |
Titel: RE: Webmaster, frage bzgl. Einstellung![]() ![]() Danke Silent, bei mir brauchst du dich nicht zu Revanchieren... Bin froh das ich dir bei dieser Sache unterstützen konnte. Doch wenn du was gutes tun möchtest, würde es mich freuen wenn du Mathi mit der Übersetzung hilfst. ![]()
Liebe Grüße Trixi78 _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|