| 09.01.2012 um 20:49 | #10645 |
|
phoxim Mitglied Registriert: 05.03.2011 Beiträge: 53 |
Titel: Angabe für Gesamtgrösse ändern? hallo! auf der startseite stehen diese angaben: Speicherdauer: Unbegrenzt erlaubte Bildformate: jpg, jpeg, gif, png, bmp, psd Bildgröße: 3.00 MB Gesamtgröße: 200.00 MB Wasserzeichen: aus ist es richtig dass die angabe "Gesamtgrösse: 200.00 MB" angibt, wieviel speicher jedes mitglied für bilder reserviert hat? wenn ja wo kann ich diesen wert verändern? ich möchte jeden mitglied unbegrenzten webspace bieten und möchte auch, dass es dort angezeigt wird! gruss wolfgang |
| Offline |
|
| 09.01.2012 um 20:58 | #10646 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 462 |
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? Hallo Wolfgang, schön mal wieder dich hier zu lesen... Die Gesamtgröße kannst du im AdminCP ==>Mitglieder ==>Hostingpakete ändern. Wenn du Hostingpakete geklickt hast siehst du dort einmal Gast und einmal Mitglied. Gruppe aussuchen Uploadgröße suchen und die auf 0 setzen dann müsste dir auf der Startseite unbegrenzt anzeigen.
Lieben Gruß Trixi78 _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 09.01.2012 um 21:13 | #10648 |
|
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? hi trixi! habe ich gemacht wie beschrieben! dennoch steht auf der startseite nach wie vor 200.00 MB !muss ich das seperat ändern! habe nicht sooo viel zeit im moment. werde immer wieder mal was fragen bis ich meinen IHS so habe wie ich ihn möchte! freue mich auf den netten support von dir und den anderen mitgliedern... gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|
| 09.01.2012 um 21:24 | #10650 |
|
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? was stehen denn bei dir für Zahlen über Uploadgröße? (Bilderbreite und Bildergröße) bei mir sind diese auch auf 0 gesetzt... wenn andere Zahlen darin stehen schreibe dir die bitte auf und versuche es mal so... Ich überlege gerade ob ich noch irgendwo anders was eingestellt hatte. Ich gucke mal hier im Forum das hatte ich auch mal hier reingeschrieben. Lieben Gruß _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 09.01.2012 um 21:34 | #10651 |
|
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? Habe meine Frage von damals gefunden... schaue mal hier rein ...vielleicht hilft es dir ja... Die Einstellungen haben auch mit der ini.php zu tun... Kannst du dir alles dort durchlesen... Liebe Grüße Trixi _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 09.01.2012 um 22:30 | #10660 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? Gesamtgröße: 200.00 MB ist für den Upload gesamt Größe sobald im Einstellungen über den maximalen wert von upload_max_filesize kommst zeigt es das maximale an 200.00 MB ist aber wirklich viel das sind gute 180 Bilder auf einmal Hochladen das macht doch sowieso keiner also wofür noch mehr _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 10.01.2012 um 06:28 | #10663 |
|
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? Zitat von Possinke:
Gesamtgröße: 200.00 MB ist für den Upload gesamt Größe
sobald im Einstellungen über den maximalen wert von upload_max_filesize kommst zeigt es das maximale an 200.00 MB ist aber wirklich viel das sind gute 180 Bilder auf einmal Hochladen das macht doch sowieso keiner also wofür noch mehr das heisst die 200 MB beziehen sich auf die datenmenge pro upload session? es sieht so aus als ob 200 MB speicherplatz pro mitglied reserviert seien. klar lädt niemand 200 MB auf einmal hoch. ICH weiss das. DU weisst das. aber ein potentieller kunde weiss sowas vielleicht nicht und sieht bei 200 MB (obwohl riesen datenmenge) eine "begrenzung" in der nutzbarkeit. das wort "unbegrenzt" wird einen kunden aber viel eher dazu bewegen, miltglied zu werden. das ist verkaufs-psychologie ;-) ist jedenfalls meine ansicht... gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|
| 10.01.2012 um 09:27 | #10664 |
|
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? Morgen Wolfgang, Du hast Mathi richtig verstanden. Wenn du das nicht drin zustehen haben möchtest kannst es in deiner index.html ändern, sodass das Mitglied versteht das es sich um Datenmenge pro Upload handelt oder einach ganz raus nehmen.
Lieben Gruß Trixi78 _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 11.01.2012 um 19:35 | #10676 |
|
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? hallo! wo genau finde ich denn meine index.html ? habe mit 3 versch. html editoren gesucht aber konnte diesen text nicht ändern. habe immer nur bruchstücke aller Code:
{lang}nur_bilder_hochladen_die_nicht_gegen_gesetz_verstossen{/lang}<br />
gefunden! aber nichts wo ich den komplette text sehen und ändern kann! HILFE!!! gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|
| 11.01.2012 um 19:53 | #10677 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? nur_bilder_hochladen_die_nicht_gegen_gesetz_verstossen kannst dort ändern: /acp/index.php?page=config.sprache&aktion=bearbeiten&sprache=deutsch&datei=page_index.lang.php aber das was du suchst ist nicht da sondern schon in der index.html genau da: <li>{lang}gesamtgroesse{/lang}: {$mihs.uploadgroesse}</li> hat diese ausgabe: Gesamtgröße: 200.00 MB Zitat:
habe mit 3 versch. html editoren gesucht
weiß jetzt nicht genau was du damit aussagen willst aber denke du willst damit dieses Problem beschreiben: www.matpo.de/thema/2117-informationen_rund_um... _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|

Die Gesamtgröße kannst du im AdminCP ==>Mitglieder ==>Hostingpakete ändern. Wenn du Hostingpakete geklickt hast siehst du dort einmal Gast und einmal Mitglied. Gruppe aussuchen Uploadgröße suchen und die auf 0 setzen dann müsste dir auf der Startseite unbegrenzt anzeigen.