![]() |
Startseite » Forum » MatPo Image Hosting Script » Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern |
|
| 13.01.2012 um 22:16 | #10716 |
|
Frank-Bremen Mitglied Registriert: 27.10.2008 Beiträge: 174 |
Titel: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern ich habe 2 dinge gefunden die so wohl nicht ganz sein sollen. :-) das soll wohl "Hausnummer" heißen. und das hier soll wohl heißen: "wie lange" anstatt des "wann". dann macht der Satz sinn.
hoffe ich konnte damit weiter helfen das programm zu verbessern. wenn auch nur kleinigkeiten. hehe gruß FRank |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 22:24 | #10718 |
|
Silent-Rain Mitglied Registriert: 04.09.2011 Beiträge: 139 |
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern Hi, Danke für die Info, da ich sowieso an den Englischen Languages Files dran bin, bearbeite ich die Deutschen parallel. Schaue mal ob der Fehler in der bearbeiten Version noch drinnen ist oder nicht. ahhh, gerade geschaut. Die wurde noch nicht Angriff genommen, kommt aber bald! _____________________ the-chaos-company.de | chimho.de | sm-url.de |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 22:39 | #10720 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2997 |
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern aber als update kann ich leider die Änderungenonline bringen also musst du das selber ändern. Ich kann dann aber auch später die Sprachdateien von Silent-Rain und sein Team hier auf MatPo als Download online stellen. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 22:55 | #10721 |
|
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern alles klar. kein ding. ich habe noch was gefunden. ich bin einmal im IE und einmal im FF eingelogt. mit dem gleichen user. mit dem admin. und beim FF zeigt er mir nicht die zeile an "uploadfelt hinzufügen". beim IE zeigt er es allerdings an. hier 2 sceens. Firefox: Internet Explorer: ist das ein programierfehler? oder liegt das an mir auf irgendeiner weise vielleicht? _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 22:59 | #10722 |
|
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern wenn du die Mehrfachauswahl (außer IE) nicht haben möchtest sondern uploadfelt hinzufügen musst du im acp unter Einstellungen >> MIHS >> Multiple-Attribut Verwenden = nein machen _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 23:01 | #10723 |
|
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern ne ich möchte es ja haben. so wie es ist. es geht mir nur darum das es in dem einen browser angezeigt wir und im anderen nicht. obwohl es bei beiden ja zu sehn sein muß. weil es der gleiche user ist bei beiden der eingelogt ist. _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 23:05 | #10724 |
|
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern Multiple-Attribut unterstützen momentan nur moderne Browser also alle außer dem IE
wer IE verwendet ist selber schuld _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 23:06 | #10725 |
|
Silent-Rain Mitglied Registriert: 04.09.2011 Beiträge: 139 |
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern Das liegt daran das IE dieses Multi-Upload in der Form nicht unterstützt, daher hat er eine Abfrage eingebaut, welcher Browser genutzt wird. Und demnach wird dann das Multi-Upload einmal über die mehrfach Auswahl des Explorers genutzt und bei IE über die Manuelle Auswahl der mehreren Dateien. _____________________ the-chaos-company.de | chimho.de | sm-url.de |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 23:08 | #10726 |
|
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern na da habt ihr wohl beide nicht richtig hingeschaut. lol. hehe weil beim IE wird es angezeigt. so wie es soll. nur bei dem FF wird es nicht angeziegt. also genau andersherum wie ihr es vermutet. ich habe extra drüber geschrieben welches bild von welchen browser ist. weil wäre es andersherum hätte es mich auch nicht gewundert. so aber schon. weil wenn ich eine internetseite online stelle, teste ich sie immer mit den 4 größten browsern aus. firefox internet explorer opera google crome. _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 13.01.2012 um 23:14 | #10728 |
|
Titel: RE: Mithilfe der User. Meldungen von Schönheitsfehlern ne wir haben schon richtig im IE kannst du nur nicht mehrere Dateien auswählen sondern immer nur eine also damit du mehrere dan im IE Hochladen kannst zeigt es dir das "uploadfelt hinzufügen" an. Wenn du möchtest das man in moderne Browser auch nur eine Datei auswählen kannst musst du Einstellungen >> MIHS >> Multiple-Attribut Verwenden = nein machen Dann wird die Mehrfachauswahl deaktiviert und es wird "uploadfelt hinzufügen" angezeigt. aber ich finde die Mehrfachauswahl besser da man nur einmal auf Durchsuchen gehen muss alle Bilder auswählen kann und nicht jedes Bild extra auswählen muss. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|