![]() |
Startseite » Forum » MatPo Image Hosting Script » Updates auf der startseite lassen sich nicht mehr Installieren |
|
| 31.01.2012 um 11:44 | #10931 |
|
Asta Mitglied Registriert: 25.09.2011 Beiträge: 13 |
Titel: Updates auf der startseite lassen sich nicht mehr Installieren Hallo, Nach langer zeit wollte ich dem IHS Plus mal wieder ein Update gönnen. Im ersten durchgang lief auch alles reibungslos, doch da ich mehrere Pakete hatte musste ich ja wieder auf die startseite im ACP und da stand das selbe wie vorher MatPo Framework 1.0.16 MatPo MatPo Framework 1.0.17 MatPo MatPo Images Hosting Script 1.0.13 MatPo MatPo Images Hosting Script 1.0.14 MatPo Page AGB 1.0.2 MatPo MIHS Galerie 1.0.8 MatPo Private Nachrichten 1.0.1 MatPo ACP Mitglieder Newsletter 1.0.3 MatPo Page Support 1.0.5 MatPo Page Support 1.0.6 MatPo BBCode & Smilies Support 1.0.6 MatPo User CP Support Nach erneutem versuch steht er immer sofort auf 100% fortschritt und ich kann nur auf weiter klicken oder zurück, im Anhang sieht man aber das einige der pakete bereist installiert sind, was könnte der fehler sein? Und hier zeigt er mir was eigentlich momentan Installoiert ist, schon merkwürdig oder? Veränderungen habe ich seit dem letzten Update keine durchgeführt und bisher klappte das auch immer wunderbar, selbst wenn ich mehrere verschiedene versionen hatte, installierte er sie mir immer nach und nach. Woran könnte das liegen? MfG Asta |
| Offline |
|
| 31.01.2012 um 18:10 | #10939 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Updates auf der startseite lassen sich nicht mehr Installieren also das es nicht alles Updatet ist normal updatet nur immer eine Version höher obwohl alle Updates da stehen wenn man dann wieder auf der Startseite kommt stehen dann immer noch Updates da einfach dann nochmal klicken muss ich irgendwann mal noch verfeinern das es dann alle Updates installiert und nicht immer nur vom jeden Paket die nächste Version. Weiß nicht wie du es versucht hast zu erneuert aber wenn F5 drückst und fertig ist bleibt es fertig da es ja schon die Aufgabe erfühlt hat. Aber lösche mal die /cache/paket_updates.php dan holt es die neue Update liste falls es die nicht gelöscht hat. da bei dir MatPo Framework 1.0.16 MatPo schon installiert ist aber noch unter Updates anzeigt. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 31.01.2012 um 22:36 | #10942 |
|
Asta Mitglied Registriert: 25.09.2011 Beiträge: 13 |
Titel: RE: Updates auf der startseite lassen sich nicht mehr Installieren Alles klar, das löschen der paket_updates.php war die lösung und ich konnte den rest nun auch Installieren, vielen Dank MfG Asta |
| Offline |
|