31.01.2012 um 11:44  #10931
Asta
Mitglied

Titel: Updates auf der startseite lassen sich nicht mehr Installieren
Hallo,

Nach langer zeit wollte ich dem IHS Plus mal wieder ein Update gönnen.
Im ersten durchgang lief auch alles reibungslos, doch da ich mehrere Pakete hatte musste ich ja wieder auf die startseite im ACP und da stand das selbe wie vorher

MatPo Framework 1.0.16 MatPo
MatPo Framework 1.0.17 MatPo
MatPo Images Hosting Script 1.0.13 MatPo
MatPo Images Hosting Script 1.0.14 MatPo
Page AGB 1.0.2 MatPo
MIHS Galerie 1.0.8 MatPo
Private Nachrichten 1.0.1 MatPo
ACP Mitglieder Newsletter 1.0.3 MatPo
Page Support 1.0.5 MatPo
Page Support 1.0.6 MatPo
BBCode & Smilies Support 1.0.6 MatPo
User CP Support

http://www.mixparadies.org/imagehost/uploads/2012/01/thumb/i8806bfrw0d.jpg

Nach erneutem versuch steht er immer sofort auf 100% fortschritt und ich kann nur auf weiter klicken oder zurück, im Anhang sieht man aber das einige der pakete bereist installiert sind, was könnte der fehler sein?

http://www.mixparadies.org/imagehost/uploads/2012/01/thumb/i8804bh2146.jpg

Und hier zeigt er mir was eigentlich momentan Installoiert ist, schon merkwürdig oder?

http://www.mixparadies.org/imagehost/uploads/2012/01/thumb/i8805bnt5ya.jpg

Veränderungen habe ich seit dem letzten Update keine durchgeführt und bisher klappte das auch immer wunderbar, selbst wenn ich mehrere verschiedene versionen hatte, installierte er sie mir immer nach und nach.

Woran könnte das liegen?

MfG
Asta
Offline  Webseite Zitieren  

31.01.2012 um 18:10  #10939
Possinke
Admin

Titel: RE: Updates auf der startseite lassen sich nicht mehr Installieren
also das es nicht alles Updatet ist normal updatet nur immer eine Version höher obwohl alle Updates da stehen wenn man dann wieder auf der Startseite kommt stehen dann immer noch Updates da einfach dann nochmal klicken muss ich irgendwann mal noch verfeinern das es dann alle Updates installiert und nicht immer nur vom jeden Paket die nächste Version.

Weiß nicht wie du es versucht hast zu erneuert aber wenn F5 drückst und fertig ist bleibt es fertig da es ja schon die Aufgabe erfühlt hat.

Aber lösche mal die /cache/paket_updates.php dan holt es die neue Update liste falls es die nicht gelöscht hat.
da bei dir MatPo Framework 1.0.16 MatPo schon installiert ist aber noch unter Updates anzeigt.

31.01.2012 um 22:36  #10942
Asta
Mitglied

Titel: RE: Updates auf der startseite lassen sich nicht mehr Installieren
Alles klar, das löschen der paket_updates.php war die lösung und ich konnte den rest nun auch Installieren, vielen Dank

MfG
Asta
Offline  Webseite Zitieren  

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google