![]() |
Startseite » Forum » Fragen, Verbesserung oder Fehler zur Webseite MatPo.de » Größeres Bild Hochladen probleme! |
|
| 31.01.2012 um 22:12 | #10941 |
|
kazap196 Mitglied Registriert: 31.01.2012 Beiträge: 10 |
Titel: Größeres Bild Hochladen probleme! Gute Abend, Ich habe ein problem den ich nicht selber lösen kann. Habe schon versucht unzählige male bei google diesen fehler zu finden, doch es gibt nicht so viele einträge von dem fehler und sogar wenige die auf english sind. Mein eigentlicher problem ist, sobalt ich großeres bilder hochlade bekomme ich diesen error aufgerufen: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, bummer2006@hotmail.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache Server at anthek.de Port 80 Bei kleineren Bildern geht es problemlos so wie es sein müsste. Meine daten welchen ich hoster benutze und welche Version ich nütze von Matpo Image Hoster werde ich alles gründlich auflisten. Ich benutze MatPo Image Hosting Script Free Version und werde bald zu Pro umsteigen sobald ich den fehler finde. Mein Anbieter ist Link entfernt! Mein produkt ist Produkt entfernt! Meine seite wo das Produkt von Matpo installiert ist: Link entfernt! Mit großeren bild hochladen meine ich über 1000 pixel oder sogar 800 pixel macht es probleme und zeigt den fehler an, bei 300 pixel macht es keine probleme. Meine server einstellungen; PHP Configs FTP Zugangsdaten Aus PHP Version 5.2.10-5hardy~ppa2 PHP cURL Ja Allow URL fOpen An File Uploads An Upload Max Filesize 16M POST Max Size 8M Memory Limit 64M Max Input Time 60 Max Execution Time 60 Safe Mode Aus Register Globals Aus Magic Quotes GPC An könnte es vieleicht an Magic Quotes GPC liegen weil es AN ist obwohl von Matpo vorrausgesetzt wird das es AUS sein sollte ? System MatPo MIHS Version 1.0.14 MatPo Framework Version 1.0.17 PHP Version 5.2.10-5hardy~ppa2 Datenbank Version MySQL 5.0.51a-3ubuntu5.8 Server Linux Server Software Apache Ich denke das diese Daten ausreichen werden und ich nichts vergessen habe, ich habe MatPo Image Hosting Script Free Version vor kurzen installiert und dieser fehler tauchte von anfang an seit installation. Ich hoffe mir kann jemand einige tipps und tricks geben wie ich diesen fehler beheben könnte, ich habe mein anbieter wegen Magic Quotes GPC nett angeschrieben das er es AUS stellen sollte. Sobalt ich doch den fehler herausbekomme werde ich hier schreiben.
Link zum Bild: s7.directupload.net/images/120201/4lk78pog.jp... Mit freundlichen grüßen |
| Offline |
|
| 01.02.2012 um 17:58 | #10945 |
|
Titel: RE: Größeres Bild Hochladen probleme! Ich habe jetzt eine Mail von Anbieter bekommen wegen Magic Quotes GPC darin steht: Zitat:
dies ist leider nicht möglich. Die aktuelle PHP-Version (5.3) unterstützt nicht mehr vollständig Magic Quotes GPC OFF, sodass diese bei uns standardmäßig aktiviert bleiben.
In der kommenden Version (5.4) wird es diese Funktion nicht mehr geben. Ich habe jetzt die Rechte bekommen um PHP-Einstellungen vor zu nehmen und zu verändern wir Safe Mode usw. Der fehler taucht leider immer noch auf, auf Hilfe würde ich mich sehr freuen |
| Offline |
|
| 01.02.2012 um 18:32 | #10949 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: RE: Größeres Bild Hochladen probleme! Magic Quotes GPC gleicht MIHS aus ist eigentlich egal ob an oder aus. bei Memory Limit 64MB solltest gut ein 1 Bild mit 1-2 MB hochladen können Der Upload darf bei dir nicht länger als 60 Sekunden gehen dann bricht dein Server auch ab. Aber 500 Internal Server Error so zu finden ist schwer. Musst in den Serverlogs schauen wo der Fehler in den Apache Einstellungen liegt. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Online |
|
| 01.02.2012 um 18:59 | #10952 |
|
Titel: RE: Größeres Bild Hochladen probleme! Zitat von Possinke:
Magic Quotes GPC gleicht MIHS aus ist eigentlich egal ob an oder aus.
bei Memory Limit 64MB solltest gut ein 1 Bild mit 1-2 MB hochladen können Der Upload darf bei dir nicht länger als 60 Sekunden gehen dann bricht dein Server auch ab. Aber 500 Internal Server Error so zu finden ist schwer. Musst in den Serverlogs schauen wo der Fehler in den Apache Einstellungen liegt. Danke für deine Antwort. Ich habe die Lösung gefunden, und die ist so einfach, ich musste bloß bei den Web-Skripte und Statistiken rumspielen. Es lag genau an den punkt: PHP-Unterstützung (ausführen als FastCGI-Applikation diese habe ich auf CGI-Applikation umgestellt. Jetzt lädt meine seite auch große Bilder hoch und alles funktioniert wie es sein muss. Dieser tread kann geschlossen werden
Ach ja, wer fehler findet kann sie behalten, ich achte sowieso nicht drauf, hauptsache man versteht mich
|
| Offline |
|