| 11.04.2012 um 19:02 | #11606 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2991 |
Titel: MIHS API Wollte mal berichten wie weit es mit der MIHS API ist
Solltet Ihr noch weitere wünsche zur MIHS API haben gerne Posten Hab auch schon ein einfaches Programm geschrieben für Windows um Bilder Direkt vom PC Hochzuladen und den Verbindungscode anzeigen zu lassen eventuell werde ich diese Software dann auch veröffentlichen. API Documentation: API Beispiel Downloads an der API Documentation angehängt ACP API Key Verwaltung: ACP API Key bearbeiten: ein API Key kann man unterschiedliche Rechte geben. ACP API Download Verwaltung: ACP API Documentation Verwaltung: UserCP API Key Verwaltung: damit sich der User ein API Key erstellen kann. API PHP Code Beispiel für Hochladen : API PHP Code Beispiel für Bild Anzeigen: API PHP Code Beispiel für Profil Anzeigen: |
| Offline |
|
| 11.04.2012 um 19:53 | #11608 |
|
micha777 Mitglied Registriert: 17.07.2008 Beiträge: 31 |
Titel: RE: MIHS API sieht gut aus! Saubere Arbeit! |
| Offline |
|
| 11.04.2012 um 23:28 | #11609 |
|
Andi Moderator Registriert: 23.02.2012 Beiträge: 168 |
Titel: RE: MIHS API Dickes Danke! Schaut schonmal vielversprechend aus
_____________________ Freundliche Grüße / Best Regards Andi |
| Offline |
|
| 12.04.2012 um 12:23 | #11610 |
|
shirosky Mitglied Registriert: 17.05.2008 Beiträge: 21 |
Titel: RE: MIHS API Sieht echt sehr gut aus wann ist die API fertig ?
Wäre auch super wenn du das Programm um Bilder vom PC hochzuladen dann anbieten würdest
|
| Offline |
|
| 12.04.2012 um 18:25 | #11611 |
|
Titel: RE: MIHS API Freut mich dass es euch gefällt. Ist eigentlich soweit fertig muss nur nochmal die API Dokumentation durchgehen und den PHP Beispiele Code nochmal Prüfen. Dann halt die Updates noch vom MIHS und Framework erstellen und online stellen dann kann ich das neue Paket MIHS API erstellen und Online stellen. Versuche es das alles am Sonntag fertig ist wenn nix dazwischen kommt
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 12.04.2012 um 18:37 | #11612 |
|
My-Image-Upload.de Mitglied Registriert: 01.11.2009 Beiträge: 318 |
Titel: RE: MIHS API Sehr gute Arbeit!
Dann muss ich ja garnicht mehr an meinem Uploader arbeiten
Wann ist dann die extraseite fürs mein MIHS Statistikprogramm online?
www.matpo.de/thema/2247-mihs_statistikprogram... _____________________ WendePowerZ.com - powerful web development www.wendepowerz.com My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilderhoster www.m-i-u.de MIHS Statistikprogramm: www.matpo.de/mod/19/mihs_statistikprogramm.ht... |
| Offline |
|
| 12.04.2012 um 18:51 | #11613 |
|
Titel: RE: MIHS API My-Image-Upload.de, meiner Uploader für Windows ist nur ein kleiner denn ich in c# erstellt habe um zu üben da ich in c# noch Anfänger bin und um die API zu testen
Also kannst ruhig auch einen Erstellen der bestimmt besser wird als meiner
Dein MIHS Statistikprogramm Paket mach ich mit dem Rest fertig also Sonntag
Da so sieht meiner aus ganz billig
Uploader Hochgeladene Bilder anzeigen mit Verlinkungscode _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 12.04.2012 um 19:01 | #11614 |
|
Titel: RE: MIHS API Kannst du mir das Projekt senden damit ich es weiterentwickeln kann? So hab ich schonmal die Grundfunktionen drin und muss es nur noch zu einem schönen Benutzerfreundlichem Programm umschreiben
_____________________ WendePowerZ.com - powerful web development www.wendepowerz.com My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilderhoster www.m-i-u.de MIHS Statistikprogramm: www.matpo.de/mod/19/mihs_statistikprogramm.ht... |
| Offline |
|
| 12.04.2012 um 19:28 | #11615 |
|
Titel: RE: MIHS API ja kann ich machen hoffe bekommst kein Schreck bei dem Code denn wie gesagt bin da noch totaler Anfänger in c#. Im Anhang ist es jetzt so wie es Grade ist also fehlen noch die ganzen Einstellungen und so was halt weit weg von fertig
mir macht halt der Prossesbar Probleme der geht nicht wie er soll _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 12.04.2012 um 20:28 | #11616 |
|
Titel: RE: MIHS API joa ich schau mir das nächste woche mal genauer an, bin diese woche nur am arbeiten.. auf jeden fall hängt es bei mir wenn ich was hochladen will, aber das schau ich dann noch nach
kannst sonst auch wieder löschen den anhang, habs ja jetzt _____________________ WendePowerZ.com - powerful web development www.wendepowerz.com My-Image-Upload.de | Dein kostenloser Bilderhoster www.m-i-u.de MIHS Statistikprogramm: www.matpo.de/mod/19/mihs_statistikprogramm.ht... |
| Offline |
|