| 10.05.2012 um 16:37 | #11834 |
|
Pic-Host4.me Mitglied Registriert: 10.05.2012 Beiträge: 5 |
Titel: Installationsprobleme Hallo, ich habe mir eben erfolgreich das Script gekauft und versuche nun verzweifelt auf meinem Rootserver die Installation zu vollziehen. Leider kommt nach der Eingabe des Admins (Email u. Passwort), während der Installation eine weiße Seite und es passiert weiter nichts. Versuche ich dann per Direktlink (www.pic-host4.me/acp/index.php) ins Adminpanel zu kommen, erscheint nur die Loginmöglichkeit. Nach Eingabe des Nutzername und Passwortes passiert wieder nichts und ich habe wieder die Möglichkeit mich einzuloggen In der MySQL-Datenbank ist der Admin erfolgreich eingetragen. Die Voraussetzungen die bei der Installation angezeigt werden sind alle erfüllt. Version von PHP Benötigt: 5.2.4 Gefunden: 5.3.3 MySQL Datenbank Unterstützung Benötigt: Aktiviert Gefunden: Aktiviert XML Unterstützung Benötigt: Aktiviert Gefunden: Aktiviert GD Library Empfohlen: 2.0.0 Gefunden: 2.0.34 Allow URL fOpen Empfohlen: An Gefunden: An Empfohlene Systemvoraussetzungen Upload Max Filesize Empfohlen: >0 Gefunden: 2M Multibyte String Empfohlen: An Gefunden: An Safe Mode Empfohlen: Aus Gefunden: Aus Register Globals Empfohlen: Aus Gefunden: Aus Magic Quotes Laufzeit Empfohlen: Aus Gefunden: Aus Was mache ich falsch????? MfG |
| Offline |
|
| 10.05.2012 um 17:20 | #11836 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2991 |
Titel: RE: Installationsprobleme Hab jetzt schon per Mail geantwortet bitte nicht per E-Mail und hier im Forum doppelt schreiben das mag ich gar nicht davon geht es auch nicht schneller. Hab geschrieben das ich es dir installiere
EDIT: session.save_path war nicht beschreibbar -lösung: Datei config.inc.php zeile eingefügt: PHP Code:
session_save_path ('/tmp');
nun nimmt es den Server tmp Ordner für session _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 02.03.2013 um 11:09 | #13089 |
|
Gast Monk12 Gast |
Titel: RE: Installationsprobleme Hallo, habe das gleiche Problem wo muss denn dieser eintrag genau hin habe es versucht aber es funktioniert nicht. |
|
| 02.03.2013 um 11:31 | #13090 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2991 |
Titel: RE: Installationsprobleme ich denk nicht das du das gleiche Problem hast da es bei ihm eine Fehlerhafte config im in der php.ini war aber kannst es ja versuchen wenn es ein Linux Server ist dann wie der Beitrag über dir nach "EDIT:" das machen. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|