| 28.05.2012 um 12:45 | #12033 |
|
Wszene.de Mitglied Registriert: 11.06.2008 Beiträge: 34 |
Titel: Locale Installation Hallo zusammen Ich habe mir gerade die Pro-Version vom MHS gekauft und habe nun eine Frage. Ich würde es gern local installieren um mein Design anzupassen und erst danach online installieren ist das möglich? (Lizenznummer) Desweiteren habe ich momentan noch die alte Version auf meinem Server laufen und würde gern das die Bilder in die neue Version übernohmen werde. wie kann ich das machen. Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe |
| Offline |
|
| 28.05.2012 um 13:07 | #12034 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 622 |
Titel: RE: Locale Installation Hallo, also ich habe es so gemacht das ich mir MIHS auf mein Server in einen extra Ordner installiert habe da konnte ich alles erstmal soweit anpassen danach habe ich das ganze dort hingeschoben wo es auch für die User Sichtbar sein sollte. Im ACP Ordner nur dann den richtigen Pfad angeben dann findet das Script auch alles. Deine Bilder von der älteren Version (ich denke mal du meinst den IHS) kannst du im ACP Ordner unter Matpo IHS Importer an deinen neuen Script senden. LG Trixi _____________________
|
| Offline |
|
| 28.05.2012 um 14:25 | #12036 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 3010 |
Titel: RE: Locale Installation Beim MIHS ist das nicht mehr so mit Lizenzen daher kannst es überall installieren Domain unabhängig also kannst es gleichzeitig Local und auf deinen Server installieren.
Würde halt dann genau die gleichen Pakete local und auf Server installieren damit das Design identisch ist Local kannst dann das Design anpassen und einfach dann mit dem Design auf dein Server ersetzen Um die Bilder aus dem IHS im MIHS zu importieren gibt es den IHS 1.4.2 daten Importer findest du in der Paket suche im ACP vom MIHS
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 28.05.2012 um 15:31 | #12042 |
|
Titel: RE: Locale Installation Ich danke für die schnelle Antwort. Habe ich das da gerade richtig verstanden. Wenn ich das MIHS auf dem Server installiere muss ich das in einem Unterordner machen um die alten Bilder zu übernehmen? und dann alles aus dem Unterordner ins Root-Verzeichniss kopieren? _____________________ |
| Offline |
|
| 28.05.2012 um 17:44 | #12043 |
|
Titel: RE: Locale Installation alte IHS verschieben Beispiel neues Verzeichnis www.wszene-Online.de/oldihs MIHS Installieren Beispiel www.wszene-Online.de nun die Anweisungen im ACP für den Importer folgen danach wird /oldihs nicht mehr benötigt und kannst die Datenbank und Dateien vom alten IHS löschen _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 12.06.2012 um 18:23 | #12088 |
|
Titel: RE: Locale Installation So habe entlich mal die Zeit gefunden das Script local zu installieren und musste leider feststellen das mir nur die Pakete aus der Freeversion zur Verfügung stehen. Woran kannd as den liegen _____________________ |
| Offline |
|
| 12.06.2012 um 18:35 | #12089 |
|
Titel: RE: Locale Installation In der Installation sind nur Standard die meistens jeder benötigt aber auch nicht so viele um den Download nicht zu groß zu machen. Alle weiteren Free und Sonstige Pakete findet man im ACP Paket Suche und kann sie dort installieren
/acp/index.php?page=pakete.paketsuche _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 12.06.2012 um 18:47 | #12090 |
|
Titel: RE: Locale Installation Ich danke dir Das habe ich total übersehen _____________________ |
| Offline |
|

also kannst es gleichzeitig Local und auf deinen Server installieren.