![]() |
Startseite » Forum » MatPo Image Hosting Script » [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. |
|
| 24.06.2012 um 10:37 | #12130 |
|
dennis2408 Mitglied Registriert: 17.06.2012 Beiträge: 39 |
Titel: [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. Moin moin, ich hätte da noch einen Wunsch, im Grunde steht er schon komplett im Titel, ich möchte in einer Galerie mehrere Bilder auswählen können, und dann für diese Bilder die Verlinkungscodes angezeigt bekommen. Wenn ich zB. erst Bilder hoch laden möchte, aber diese erst später im Forum posten möchte, ist es ja im Moment so, das man sich nach dem Upload die Links speichern muss, oder jedes Bild einzeln aklicken muss, um sich dann den Code zu kopieren. Wäre klasse wenn das evtl. mal umgesetzt werden könnte. Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn Bilder nicht untereinander angezeigt werden würden, sondern nebeneinander. Also in einem Forum, der Code wird beim Multiupload ja so ausgegeben, das die Bilder untereinander angezeigt werden. Nun muss ich aktuell noch hin gehen, und die Bilder nebeneinander setzten. Wenn das vielleicht auch nicht ofiziell umgesetzt werden sollte, wäre es nett wenn mir dann evtl. einer die nötigen Codechanges geben könnte, damit ich mir das selber einbauen könnte. Einen schönen Sonntag euch noch. MfG Dennis |
| Offline |
|
| 24.06.2012 um 10:54 | #12133 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 622 |
Titel: RE: [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. Hallo Dennis, verstehe ich dich jetzt richtig du möchtest in der Galerie die Verlinkungscode stehen zu haben??? LG Trixi _____________________
|
| Offline |
|
| 24.06.2012 um 10:58 | #12135 |
|
Titel: RE: [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. Naja ich mochte Bilder auswählen können, und von diesen Bildern dann den Verlinkungscode angezeigt bekommen. Also wie es zB. bei abload.de ist. Dort hat man ganz rechts auswahl Kästchen, wenn man diese dann anklickt, kann man sich von den ausgewählten Bildern die Codes anzeigen lassen, die Bilder löschen usw. MfG Dennis |
| Offline |
|
| 24.06.2012 um 11:07 | #12136 |
|
Trixi78 Moderator Registriert: 15.06.2011 Beiträge: 622 |
Titel: RE: [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. hmm du meinst bestimmt so wie im usercp unter Bilder Verwaltung icon info klicken dann werden auch infomationen zum Bild gezeigt sowie die codes zum bild....??? LG Trixi _____________________
|
| Offline |
|
| 24.06.2012 um 11:30 | #12138 |
|
Titel: RE: [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. Ah das sieht doch schon fast genauso aus, genau. Nur sollte dann bei Aktion noch eine möglichkeit sein, für die ausgewählten Bilder die Verlinkungscodes zu bekommen. Also nicht für jedes Bild einzeln, sondern für das gesamte ausgewählte Paket. MfG Dennis |
| Offline |
|
| 25.06.2012 um 17:24 | #12144 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 3010 |
Titel: RE: [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. OK, wird umgesetzt für den UserCP _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Online |
|
| 25.06.2012 um 18:57 | #12146 |
|
Titel: RE: [Wunsch] Mehrere Bilder in Gallerien auswählen und verlinkungscodes anzeigen lassen. Okay, vielen Dank. MfG Dennis |
| Offline |
|