31.07.2012 um 06:41  #12235
SoX
Mitglied

Titel: Paket vom Update Server nicht Ladt bar.
Hallo Zwink , ich kenne noch das ältere Image Hosting Service von euch und war gerade heute Nacht dabei mir wieder ein eignes zu erstellen wo bei mir aufgefallen ist das es nun komplett ein neues ist Zwink.
Respekt und dickes Lob an euch.

Was ich gerade aber versucht habe ist " Für die Installatsion vom Paket "Web News (de.matpo.mfw.page.news)" sind Sie nicht berechtigt. " zu installieren bzw. runterzuladen.
Nun sagt er mir halt diese Meldung.
Muss man nun für das News Module Geld bezahlen oder habe ich etwas falsch gemacht?
Früher war das noch Free das weiß ich noch genau Biggrin.
Offline  Webseite Zitieren  

31.07.2012 um 09:01  #12236
Trixi78
Moderator

Titel: RE: Paket vom Update Server nicht Ladt bar.
Morgen SoX,

nein du hast da nichts falsch verstanden... Das Paket News kannst du dir nur runterladen wenn du das Paket Pro besitz. Folge mal den Link: www.matpo.de/produkt/mihs.html da kannst du genau sehen welche Pakete in der Free Version und in der Pro Version vorhanden sind.

Lieben Gruß
Trixi78

31.07.2012 um 18:19  #12239
SoX
Mitglied

Zitat von Trixi78:
Morgen SoX,

nein du hast da nichts falsch verstanden... Das Paket News kannst du dir nur runterladen wenn du das Paket Pro besitz. Folge mal den Link: www.matpo.de/produkt/mihs.html da kannst du genau sehen welche Pakete in der Free Version und in der Pro Version vorhanden sind.

Lieben Gruß
Trixi78 

Hey , joa das ist ja nun etwas bescheiden , da fand ich in dieser hinsicht die alte Version besser.
Weil dort konnte man das noch Free nutzen.
*** Hier könnte ihre Werbung stehen *** Biggrin.

31.07.2012 um 18:34  #12240
MatPo
Admin

kann man immer noch Free nutzen nur eben nicht mehr alles.
Du musst auch überlegen das es jetzt viel umfangreicher ist.

Das andere durch die Pakete kann das Scripte laufend erweitert werden was ja auch mit Arbeit verbunden ist.
Dazu kommt das der Paketserver ja auch was kostet da es Server nicht kostenlos gibt und das wird über den Verkäufen auf MatPo finanziert.

Aber das alte Modell ist nicht mehr Umsetzbar vor allem weil das Scripte genulld wird und auf MatPo dann keine Lizenzen verkauft werden und somit sich matpo nicht mehr finanziert.
Dazu kommt das jeder Verkaufte Lizenz die Link weg viel was MatPos einzigste Werbung ist die effektiv ist.

Ich musste mir halt was überlegen das MatPo sich wieder finanziert und effektiv Werbung macht.
Das ist jetzt mit dem Paket System möglich und ist auch viel Benutzerfreundlicher Zwink

MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains

01.08.2012 um 16:01  #12242
Andi
Moderator

Ich habe schon ein wenig Geld bei dem MIHS gelassen und muss sagen, dass es jeden Cent wert ist. Nicht nur das wirklich BUGFREIE Script, sondern auch der top Support hier ist mehr wert, als man es für Geld kaufen kann.

Um eine gute Seite aufzubauen, mussm an eben etwas in die Tasche greifen. Das geht nicht immer alles mit "umsonst".

02.08.2012 um 00:35  #12245
SoX
Mitglied

Hey danke für eure Antworten.

Das man nun Geld bezahlen muss ist mir eigentlich relativ , ich gebe für so vieles Geld aus wäre also für diese Sache auch nicht das schlimme.
Nur eine Frage wie ich gelesen habe bleibt das Copyright von euch erhalten selbst wenn ich das Paket Pro oder wie ihr es nennt kaufe?
*** Hier könnte ihre Werbung stehen *** Biggrin.

02.08.2012 um 15:55  #12248
Andi
Moderator

Du kannst zusätzlich die Branding-Free-Version (bzw. das Paket dazu kaufen:
www.matpo.de/produkt/mihs/pakete.html

03.08.2012 um 07:52  #12252
Trixi78
Moderator

Ja das stimmt! Das finde ich auch gerecht und immer noch sehr günstig. Für die Pro Version erhält man sehr nützliche Pakete für nach meiner Meinung wenig Geld! Dafür bekommt man als Gegenleistung Updates tolle Verbesserung, man kann Wünsche im Support stellen wenn es geht werden diese realisiert und wenn man hilfe braucht wird man hier echt toll beraten. So das auch ein Laie durchsieht. Es ist nach meiner Meinung gerecht in der Pro Version noch nicht das Paket MIHS Powered by Free zu erhalten das das Paket MIHS Powered by Free zusätzlich bestellt werden muss irgendwie muss ja Matpo sich erhalten und für den günstigen Preis von der Pro Version ist es gerecht wenn ein kleiner Powered Hinweis am Ende steht.

LG Trixi

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google