| 21.07.2007 um 16:39 | #1435 |
|
SoulOpa Mitglied Registriert: 21.07.2007 Beiträge: 2 |
Titel: Farb Änderung bgcolor Hallo Admins, also als erstes mal ein großes Lob an alle Mitwirkenden des Mapos-Scripts.de Seite. Habe mir heute das News script istalliert und finde es sehr sehr gut. (Funktioniert alles bestens). Nun habe ich aber noch eine Frage man kann ja in der styles einiges ändern was auch alles sehr gut geklappt hat, doch jetzt würde ich noch eine änderung des Farb Textnews hintergrund erstellen wollen! aber alle bemühungen den weißen hintergrund zu ändern waren vergebens. (ist es überhaubt möglich?). Würde mich auf eine Hilfreiche Antwort freuen. mfg Andreas |
| Offline |
|
| 21.07.2007 um 23:45 | #1436 |
|
Possinke Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2516 |
Titel: Farb Änderung bgcolor Hallo Das Design ist komplett änderbar also sollten dir keine grenzen gesetzt sein. In der CSS Datei ("design/standart/css/styles.css" findest du alle Farben und Schifftgrössen u.s.w.
Wo der Autor oder Bewertung u.s.w. steht ist das für "td.box_info" Wo der Text steht ist das für "td.box_text". In den "tpl" Dateien findest du die dazugehörigen HTML Code. Mit freundlichen Grüßen Possinke _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Online |
|
| 22.07.2007 um 03:29 | #1437 |
|
SoulOpa Mitglied Registriert: 21.07.2007 Beiträge: 2 |
Titel: Farb Änderung bgcolor Hallo Possinke, Thx für Deine schnelle Hilfe hat alles wunderbar geklappt. mfg Andi |
| Offline |
|

findest du alle Farben und Schifftgrössen u.s.w.