![]() |
Startseite » Forum » Archiv » Image Host |
|
| 22.10.2007 um 22:12 | #2377 |
|
Lucky Mitglied Registriert: 18.10.2007 Beiträge: 79 |
Titel: Image Host Sorry das ich nochma stören muss, aber irgendwie kann ich keine bilder hochladen. nachdem ich ein bild ausgewählt habe und auf hochladen gedrückt habe kommt die javascripst seite die anzeit das das bild hochgeladen wird aber danach kommt nur eine weisse seite und das bild wurde auch nicht hochgeladen -.- weiss einer was das ist?? Gruss Lucky _____________________ MfG Lucky |
| Offline |
|
| 22.10.2007 um 22:56 | #2378 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: Image Host Hey, ein paar mehr Angaben wären ganz prima: - Browser - Firewall - ISP Gruß Michael _____________________ Langjähriger Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 23.10.2007 um 00:24 | #2379 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2991 |
Titel: Image Host Was hast du für eine PHP Version? Eine weiße Seite hat zwei gründe 1 Bei manschen wen time out kommt kann passieren beim Hochladen wen es zu lange geht. 2 Fehler wenn zum bp. Eine Funktion nicht existiert. Kannst ja mal config.inc.php öffnen und aus: error_reporting(0); ersetzen mit error_reporting(E_ALL); Dan wird vielleicht ein Fehler angezeigt den du uns dann schreiben kannst _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 23.10.2007 um 15:33 | #2380 |
|
Titel: Image Host Zitat von michfrm:
Hey,
ein paar mehr Angaben wären ganz prima: - Browser - Firewall - ISP Gruß Michael Hey das kann es nicht sein weil auf meinem alten server hat alles geklappt. Gruss Lucky ----------------- Zitat von Possinke:
Was hast du für eine PHP Version?
Eine weiße Seite hat zwei gründe 1 Bei manschen wen time out kommt kann passieren beim Hochladen wen es zu lange geht. 2 Fehler wenn zum bp. Eine Funktion nicht existiert. Kannst ja mal config.inc.php öffnen und aus: error_reporting(0); ersetzen mit error_reporting(E_ALL); Dan wird vielleicht ein Fehler angezeigt den du uns dann schreiben kannst Hey, auf dem alten server wo alles geklappt hat war PHP4 drauf auf dem neuen ist jetzt PHP5. system Debian 4 Etch isn root server hab ale vollen root zugriff. das mit dem Code probier ich mal nachher wenn ich zuhause bin. sitz gerade in der stadt im Icafe. werde dir jetzt auch die kohle für die pro version überweisen
bis dann Gruss Lucky _____________________ MfG Lucky |
| Offline |
|
| 23.10.2007 um 18:26 | #2381 |
| 23.10.2007 um 19:12 | #2382 |
|
MatPo Admin Registriert: 03.03.2006 Beiträge: 2991 |
Titel: Image Host Kannst wieder rückgängig machen. das hat nichts zu sagen. Wenn remoteuploate weg ist dan geht remoteuploate auch nicht. Jetzt weiß ich auch nicht was da los sein könnte kannst dich ja per ICQ melden dan kann ich dir besser helfen. Kann dir das erst geben wen ich das Geld habe wurde schon so oft betrogen das ich so was nicht mehr mache. Mit freundlichen Grüßen Possinke Edit: Vermute es liegt am GD Libary was hast du für eine GD Libary version? _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MIHS Paketeupdates | MFHS Paketeupdates | Webspace und Domains |
| Offline |
|
| 23.10.2007 um 19:30 | #2383 |
|
Titel: Image Host Zitat von Possinke:
Kannst wieder rückgängig machen. das hat nichts zu sagen.
Wenn remoteuploate weg ist dan geht remoteuploate auch nicht. Jetzt weiß ich auch nicht was da los sein könnte kannst dich ja per ICQ melden dan kann ich dir besser helfen. Kann dir das erst geben wen ich das Geld habe wurde schon so oft betrogen das ich so was nicht mehr mache. Mit freundlichen Grüßen Possinke Edit: Vermute es liegt am GD Libary was hast du für eine GD Libary version? oO hab noch garkeine GD Libary installiert -.- wede ich jetzt mal machen. und ich betrüge nicht, das ist schliesslich ein Foto vom kontoauszug das ich gerade mit meinem Nokia N95 geschossen habe, und wie soll ich sowas bitte fälschen -.- so gut kann ich nicht designen, wenn sowas überhaupt möglich ist^^ Gruss Lucky p.s. hab dich bei ICQ und MSN geaddet _____________________ MfG Lucky |
| Offline |
|
![]() |
Startseite » Forum » Archiv » Image Host |
|

: eval()'d code(2) : eval()'d code on line 14