05.02.2008 um 00:26  #3400
OST-Media
Mitglied

Titel: 3 Fragen
Huhu Jungs,
erstmal großen Respekt an dich Mathias, das Image Hosting Service 1.4.1 Script ist mit Abstand eines der besten kostenlosen Scripts die ich seit langem gesehen habe. Hut ab.

Jetzt habe ich aber drei Fragen.. Erstmal kann ich einfach den Text den man auf der Index.php sieht nicht finden = nicht editieren. In welcher Datei versteckt der sich? Gemeint ist der Hinweis auf das IP loggen, die Beschreibung des Services etc.

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Registrierfunktion. Eigentlich kann man die ja auch gut und gerne ungebraucht belassen, die User können den Service ja trotzdem nutzen. Ist es also möglich alle Hinweise auf die Registrierung zu entfernen ohne das das Script dabei großartig beschnitten wird?

Und als letztes würde ich gerne wissen, ob es möglich ist eine einfache neue Seite hinzuzufügen, genau wie das Impressum. Muss ich das per Editor machen oder gibt es dazu eine Funktion im ACP die sich vor mir versteckt?!

Liebe Grüße,
Oliver
Offline  Zitieren  

05.02.2008 um 00:36  #3401
Possinke
Admin

Hallo

Zu deiner ersten frage schau mal in der design/standart/index_body.tpl da ist der Header Footer und der Inhalt von der index.php drin.

Zu deiner zweiten frage kannst ja einfach die link aus dem Header löschen die in der design/standart/index_body.tpl drinen ist.

Und zu deiner driten frage wurde par themen vor dier sehr schon von schokocappu beschrieben:
www.matpo.de/thema,6,653,1.html

Mit freundlichen Grüßen
Possinke

05.02.2008 um 00:38  #3402
OST-Media
Mitglied

Wow, das ging mal schnell. Perfekt, damit sollte alles klappen. Dank dir!

Eine Nebenfrage, hoffe das geht klar, wenn ich die PRO Version erwerbe, hab ich noch mehr Vorteile als nur das Entfernen des Copyrights? Würde das gerne supporten.

Liebe Grüße.
Offline  Zitieren  

05.02.2008 um 00:42  #3403
Possinke
Admin

Nein ist nur das Copyright entfernt aber dafür ist die Lizenz lebenslang.
Wollte halt das es jeder vollständig nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Possinke

19.04.2009 um 13:36  #3404
Gast Jonniboy
Gast

Kleine Frage:
Kann ich die Pro Version mehrmals benutzen?

Gruß von Jonniboy

19.04.2009 um 17:22  #3405
Possinke
Admin

Ja solange es auf der Lizenzierte Domain bleibt dort kann es so oft installiert werden wie du willst.

Antworten
Benutzername:
Titel:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
BBCode ist erlaubt
Bestätigung-Code: Bestätigung-Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google