| 31.07.2008 um 11:23 | #4877 |
|
Holger Mitglied Registriert: 29.07.2008 Beiträge: 10 |
Titel: IHS 1.4.1 Haltbarkeit ? Hallo . Zuerst einmal , Klasse Script . Ich habe nicht gefunden , wo ich die Vorwahl der Haltbarkeit einstellen kann . Standart ist ja , das automatisch 90 Tage vorgewählt sind . Ich hätte als Vorwahl aber gerne die 7 Tage , wo kann ich das ändern ? Und die Option "Einstellungen (zum Upload) hätte ich gerne als Standart aufgeklappt und nicht erst per Klick sichtbar . Und dann eine Frage zum Linkeinbau wegen dem Multiupload . Ist das OK wenn ich eine neue Seite ( Partner ) einfüge , auf der in den Banner von Matpo einfüge ? Greetz Holger |
| Offline |
|
| 31.07.2008 um 13:46 | #4878 |
|
Mitch Mitglied Registriert: 10.11.2006 Beiträge: 1379 |
Titel: IHS 1.4.1 Haltbarkeit ? Zitat:
Ich hätte als Vorwahl aber gerne die 7 Tage , wo kann ich das ändern ?
Gibt es keine Funktion in der Oberfläche, nutz' dazu am Besten diesen Hack. Zitat:
Und die Option "Einstellungen (zum Upload) hätte ich gerne als Standart aufgeklappt und nicht erst per Klick sichtbar
www.matpo.de/thema,25,795,1.html Zitat:
Ist das OK wenn ich eine neue Seite ( Partner ) einfüge , auf der in den Banner von Matpo einfüge ?
Wenn Du die kostenlose IHS Version hast muss auf jeder Seite ein Link zu MatPo.de einfügen, bei der Pro-Version ist es nach deinem Geschmack
_____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 31.07.2008 um 16:53 | #4879 |